verstaerker
spätestens da kommt der Wunsch auf, das Semimodulare mit Features zu erweitern ...Würde mir höchstens was semimodulares kaufen.
war bei mir genauso nachdem ich den Cwejman S1 gekauft hatte.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
spätestens da kommt der Wunsch auf, das Semimodulare mit Features zu erweitern ...Würde mir höchstens was semimodulares kaufen.
Es geht im Leben darum, Spaß zu haben ohne anderen auf den Sack zu gehen. Was ist falsch an dieser Sucht?
Habe im momment wider so eine Phase wo ich ein paar module verkaufen werde, so was wie mother32, 4ms atoner, antioscilator....
geht sich da shon ein tesla aus?habe 2624 und will nicht aufhören - und ich weiß auch warum
weil es spass macht und weil ich keinen TESLA will.
Anhang anzeigen 84139
habe 2624 und will nicht aufhören - und ich weiß auch warum
weil es spass macht und weil ich keinen TESLA will.
Aber das ist zb ein Iridium auch, aber viel kompakter und im Handling sicher viel schneller.
Ich hab jetzt ne Freundin.... aber manchmal wenn ich Nachts nicht schlafen kann mach ich noch die Module an.
naja, die Phase hatte ich so Ende der 1990er/Anfang 2000er, aber nur sehr kurz und zum Glück nicht alles dafür verkauft (wie damals ein bekannter von mir....), seitdem bin ich damit durch..... außer FX und Soundverschlimmbesserung, neudeutsch "Maasdäring"....Früher oder später landet jede(r) bei Plugins
@CO2 wenn du kein Geldnot hast, was spricht denn dagegen es so zu machen wie Martin Gore? Ich finde es wirklich schick so ne Tapete im Studio. Am besten mit Behringer strommodul pro Reihe wegen dem Stromverbrauch.
Ich finde die Lösung wirklich gut für Leute die 1000 he voll haben.
Das ist doch bei dem Überfluß an Möglichkeiten die wir heute haben nichts Aussergewöhnliches.kratzen an der obefläche.
Das ist doch nur der neue heiße Scheiß, oder?Du willst den Iridium
Du hast jetzt die Chance das "beste was man für Geld bekommen kann" Case deiner Träume zusammenzustellen. Mindestens(!) halbieren und dann müsstest du eigentlich ein Megasystem da stehen haben. Scheiß auf den Wertverlust. Du bezahlst diesen Preis für deine Freiheit.
Alles zu verkaufen ist keine Option, da du das bereuen wirst und wieder von vorne anfängst.
Momentan hast du einen alten, rostigen Ford Transit da stehen. Aber eigentlich willst du dich verschlanken und verjüngen. Also eher Porsche Carrera. Schnittig.
Mache anhand deiner Erfahrung und Vorlieben das Case deiner Träume. Und das behälst du dann, egal was kommt.
Von dem Rest trenne dich so schnell wie es geht. Du willst den Iridium. Theorethisch könntest du den ganzen Rotz für 2000€ abstoßen. Wäre aber zu radikal. Aber wenn du am Ende den Iridium gegenfinanziert hast, hast du dein Ziel doch erreicht.
Loslassen.
Irgendwie bin ich jetzt neidisch, auf deine Möglichkeiten.
Ich schreibe gerade an einem Buch: "1001 Gründe noch einen Synthesizer zu kaufen".Wenn ich mir diese Selbsthilfegruppe anschaue bin ich froh gar nicht in dem Umfang eingestiegen zu sein
Sorry, aber der Trick ist einfach: Module nur gebraucht kaufen. Der Wiederverkaufswert von gebrauchten Eurorackmodulen ist ausnehmend gut. Seit Jahren sind die Neupreise ziemlich stabil und der Gebrauchtpreis liegt konstant bei besagten 2/3tel des Neupreises.das Zeug wieder rausgehauen (übrigens im Durchschnitt eher mit 65-70%)
Sorry, aber der Trick ist einfach: Module nur gebraucht kaufen.