Kauf Dir das iConnect MIDI 2+ und dazu eine gebrauchte MIDI Patchbay mit 8 Ein- und Ausgängen. Ich empfehle da gerne die von MIDITemp, weil die einfach die meisten Möglichkeiten haben, incl beliebigem Zusammenmischen mehrerer Eingänge, Filterung, Clockverteiler etc.
Eine MP-88 oder PMM-88E wäre da zu nennen, gibt's meist so um die 200€ gebraucht, muß kein W-Modell sein.
Dieses Ding verbindest Du dann mit den beiden Strängen Deines MIDI Interfaces und bist damit nicht nur flexibel, sondern hast auch noch Platz für mehr Geräte, falls noch was dazukommt.
Dieses Ding ist dann die Schaltzentrale, die Verteilung etc alles programmierbar, kannst auch alles in 256 Speicherplätzen ablegen.
Meist brauchst Du ja vor allem MIDI-Anschlüsse, und nicht die pro Anschluß bereitgestellten 16 Kanäle.
Das Micro Lite ist ein reines interface, das geht nicht ohne Rechner, das iConnect MIDI 2+ dagegen geht auch ohne Rechner und kann auch schon routen, hat aber nur einen Speicherplatz.
Wenn Dich so eine Kombi interessiert, suche mal hier im Forum nach "MIDI Patchbay" und meinem Namen, da findest Du schon bissl Lesestoff, demnächst gibt's dazu von mir noch einen ausführlichen Artikel, der auch etwas über Auswahlkriterien und Planung enthält.
Ich selbst habe das große IConnect MIDI 4+ zusammen mit einer MP-88 im Einsatz, auch dieses Setup werde ich in diesem Rahmen vorstellen.