lowcust
|||||
Meiner hätte gestern kommen sollen, ich denke es wird Anfang nächste Woche werden. Naja corona bremst alle Bereiche im Leben aus, Vorfreude ist die schönste Qual.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die Tastatur ist klasse.Ja, ist wirklich hübsch und mit 10 kg auch ein ganz schöner Brocken. War auch positiv überrascht. Die Regler drehen schon sanft und satt und die Tastatur ist ebenfalls klasse. Macht richtig Spaß.
Ich finde, er klingt echt toll. Schon in den Presets sind schöne sounds dabei. Ich bin aber leichter zufriedenzustellen als du. Leider wohnen wir nicht nahe beieinander, sonst hättest gerne vorbei kommen können und den Argon8 und Wavestate gleich mit befummeln können.hat jemand aus Hannover und naher Umgebung so'n Teil? Ich würd den gern mal in echt hören.
das ist natürlich ne schöne Zusammenstellung zum vergleichen ! Danke fürs Angebot!Ich finde, er klingt echt toll. Schon in den Presets sind schöne sounds dabei. Ich bin aber leichter zufriedenzustellen als du. Leider wohnen wir nicht nahe beieinander, sonst hättest gerne vorbei kommen können und den Argon8 und Wavestate gleich mit befummeln können.
Da kann ja noch was kommen ?Filter 2 finde ich auch irgendwie enttäuschend, da hätten sie mal lieber noch z.B. ein Comb-Filter hinpacken sollen.
Meiner ist heute gekommen. Ein tolles Stück Hardware sprich saubere und wohlüberlegte Haptik.
Die Presets sind leider Effektahscherei zuviel Hall und Delay auf denn meisten Sounds die der Synth echt nicht nötig hätte weil es klingt auch mit FM bis in denn höchsten langen ohne Schwurbel.
Shit meiner dürfte einen defekt an der Tastertur haben, einige Tasten reagieren nach dem Softwareupdate nicht mehr. Note on off wird nicht mehr gesendet nur noch Aftertouch, kennt jemand das Problem bzw. eine Tastenkombi für einen Werksreset?
Danke
Danke alles schon probiert dürfte ein Hardware defekt sein, vielleicht ein losgelöstes ribbon Kabel sind genau die zweiten 8 Tasten und würde sich rechnerisch ausgehen und für einen Sektionen der Elektronik sprechen. Leider finde ich keine Fotos im Netz bzgl. der Elektronik sonst würde ich es selber probieren zu reparieren. Zumal vor dem Upgrade auf 1.3.1 noch alles funktionierte also einen Tag zuvor.System Page 10 bei dem Desktop, Page 11 bei dem Keyboard
Button 2 für einen Factory Reset
Schau mal ins Handbuch für mehr Infos.
In Update 1.3.1. für den Desktop heißt es:
2. When you edit the “key” while holding the shift button, and press an disable pad, it will not quit the key edit mode now
das hatte ich mir irgendwie auch gewünscht, dass man den Key Mode quasi latchen kann, ich hab bloss noch nicht rausgefunden wie das geht
Ja. Heißt nur, dass man bei ausgewählter KEY-Funktion mehrfach verschiedene Keys anwählen kann. Die letzte Tonart wird aber dann genommen, sobald man Shift loslässt.hat das mal einer ausprobiert?
Was ist denn das für ein Keyboardständer auf dem Foto?Meiner steht steht in der Digital Corner.
Anhang anzeigen 69387
K&M 18810 + zwei AuflagenWas ist denn das für ein Keyboardständer auf dem Foto?
wollte das gleiche fragen Ich suche so einen schmalen 3er, für nicht-Stagepianos, nur höchsten 61er Taster - wäre aber von den Bildern bei K&M her nicht drauf gekommen, dass da wirklich 2 Auflagen dranpassen; nur in der Beschreibung steht dann, dass es geht. Schade, dass das bei meinem "TIsch" 18953 nicht geht. Mir scheint diese Variante etwas schmaler daherzukommen als so ein üblicher Verdächtiger von Japsers (die ich sonst klasse finde)K&M 18810 + zwei Auflagen
Kannst Du genauer sagen warum ?
Ich könnte es nicht sagen, aber komischerweise wird er bei mir relativ wenig benutzt. Keine Frage ich würde ein so mächtiges Gerät nicht wieder hergeben wollen und ich habe sehr sehnsüchtig darauf gewartet aber irgendetwas fehlt mir. Vielleicht im Sound ? Kann aber sein daß das noch kommt bei der nächsten intensiven Phase damit.
ich finde die Möglichkeiten grandios. Man kann so viel Ausdruck durch an den PolyAT gekoppelte Effekte erzielen - ich muss allerdings zugeben, dass PolyAT für mich etwas Neues ist. Der Hydrasynth ist mein erster Hardwaresynthesizer nach knapp 40 Jahren Pause...