Yeah! Ich habe ihn mir gekauft. 199 Mücken. Ich wollte eingentlich erst den TAL kaufen, aber weil mir die Bedienoberfläche vpm Arturia besser gefällt und auch die Demo oben überzeugt hat
wurde es ganz ohne Testversion testen gleich die Kaufversion. Hat alles gut geklappt mit download. Es hakte zwar und ich mußte beim bestellen 6 mal abschicken bis es endlich klappte, aber dann
hat alles inklusive VST3 installation tadellos funktioniert. Als ich den Juno6 ijn Cubase startete verbrauchte er anfangs extrem viel reccourcen, aber das legte sich dann nachdem ich das erste preset gewählt hatte.
Das sind ja Saustarke Presetz. Wirklich sehr brauchbar und kein übermodulierter firlefanz. Ich bin normal ja für Geräte an denen man schrauben kann. Aber beim Juno gibt es nicht so viel zu schrauben und
von daher ist das o.k. Ich hatte mal den Juno106 und habe auch einen Jx3p. Ich muß sagen, und freue mich das mit gutem Gewissen sagen zu können daß dieses Plug in klingt wie ein echter Synthesizer.
Einfach nur direkt, breit und kräftig. Auch der Chorus ist spitze. Also ich bin begeistert und mach jetzt mal weiter schönen Abend noch
(PS) den JP8 werde ich mir für 29 Mücken demnächst auch noch upgraden. Da soll es ja auch laut Aussage einiger
User einen Mords Sprung zur Perfektionalität gegeben haben.