Es war einmal...
Hört schöne Geräusche
Eigentlich mag ich die Sounds der 808, 909 und LinnDrum nicht besonders, was vielleicht auch daran liegt, dass sie mir aus den Ohren kommen. Die Behringer-LinnDrum werde ich mir allerdings wohl doch anschaffen, um damit meine DRM1 zu triggern, wobei ich mir da auch noch eine mixbare Soundbeeinflussung des Linn-Nachbaus in der DRM1 erhoffe, was mit dem BeatStep Pro ja nicht geht.
Im Moment bereue ich, dass ich mir vor Jahren nicht den Arturia Spark oder Spark Le Controller gekauft habe. Gute Sounds und viel mehr Möglichkeiten. Meine Aversion gegen Software war da noch besonders hoch.
Als IOS soll es auch was geben. Gibt es da noch irgendwelche gebliebenen Bugs, die nicht behoben worden sind?
Im Moment bereue ich, dass ich mir vor Jahren nicht den Arturia Spark oder Spark Le Controller gekauft habe. Gute Sounds und viel mehr Möglichkeiten. Meine Aversion gegen Software war da noch besonders hoch.
Als IOS soll es auch was geben. Gibt es da noch irgendwelche gebliebenen Bugs, die nicht behoben worden sind?