Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja .. sooo weit ist das UAD nicht wegSo klingen die Plugins alle nicht.
Bei 4:05 hat das Arturia eine gemeine Resonanz beim oberen Ton.Hier ist noch ein umfangreicher Vergleich:
Das erste mit Hall ist UAD?naja .. sooo weit ist das UAD nicht weg
ihr dürft euch aussuchen welches welches ist
hm, ich befürchte es handelt sich hier nicht um die "gleichen" Einstellungen soweit möglich..aber nunja:
Nachdem ich nun hier einige Zeit mit dem Softuber 224, dann mit dem Arturia 224, mit dem Valhalla Vintage und mit dem Rev Intensity von Arturia hier verbracht habe,Für mich kostet das Plugin im Intro €49. Wenn ich mir die Kritik hier so anhöre, bin ich ernsthaft am Überlegen, ob für das gleiche Geld nicht das Valhalla VintageVerb die bessere Wahl ist. Nicht 1:1 eine Emulation eines bestimmten Geräts, aber eine üppige Auswahl an „vintage“ Reverb.
nein , aber wenn man sich anschickt eine Emulation zu machen , sollte sie auch so klingen ... und in etwa tut es auch die Arturia VarianteIst das jetzt in der Produktion wichtig?.
ich hatte noch nie ein Original... meine Meinung ist also nur begrenzt fundiert. Aber von dem was ich im Netzt gehört habe, finde ich das das UAD schon sehr ähnlich klingt und auf den Fall grundsätzlich den Charakter rüberbringt.Beide klingen nicht wie das Original
wen ihn?Und es gibt ihn auch nativ mittlerweile…
Ich kann auf der Softube Seite kein RC24 finden, das Reverb von Softube heisst doch TSAR-1.Softube RC24
Für mich kostet das Plugin im Intro €49. Wenn ich mir die Kritik hier so anhöre, bin ich ernsthaft am Überlegen, ob für das gleiche Geld nicht das Valhalla VintageVerb die bessere Wahl ist. Nicht 1:1 eine Emulation eines bestimmten Geräts, aber eine üppige Auswahl an „vintage“ Reverb.
Das Native Teil ist von Softube entwickelt worden.Ich kann auf der Softube Seite kein RC24 finden, das Reverb von Softube heisst doch TSAR-1.
Verwechselt du da was, oder übersehe ich da was ?
Von Native Instruments gibt es das RC24 .
jetzt meinst du aber das Native Instrument Teil , nicht das native plugin von UA. Oder?Das Native Teil ist von Softube entwickelt worden.
Ich hätte es ausführlicher benennen sollen.
Das empfinde ich auch so !Im übrigen hab ich ,wenn ich das UAD plugin dazuschalte sofort ein gutes Bauchgefühl . Mehr sogar. Mein Herz geht auf... und ich bin nicht unbedingt ein Reverb Fan. Beim Arturia passiert da gar nichts, weil es für mich tatsächlich wie ein durchschnittliches Reverbplugin klingt.
Ist das UAD Teil von Softube entwickelt worden? ..jetzt meinst du aber das Native Instrument Teil , nicht das native plugin von UA. Oder?
Ist das UAD Teil von Softube entwickelt worden? ..
nein.
yep, das hat echt was besonderes..ich hab sogar schon überlegt ob ich nu doch mal bei dem Spark Abo zuschlage.Den Native Instruments Raum Reverb für 49,-€ finde ich auch sehr gut . In der Airy Engine klingt der auch schön und Weich.
Das UAD Lexicon 224 ist schon überteuert, aber es hat irgendwas was mich richtig begeistert .
wo gibbet dat denn?Also 699 für die 28 Uad native Plugins finde ich nicht zuviel…
Er meint das hier schätze ich..wo gibbet dat denn?
..hatteste die blöde Defaulteinstellung (im Advanced Menü) beachtet dabei, watt für ne Frechheit..echt.Das Arturia LX24 kommt da nicht ansatzweise ran.