R
Rastkovic
Guest
@Rookie2 Du könntest mit Velocity einen Klangparameter modulieren (OSC Tune z.B.), dann würdest du definitiv hören ob bei gleicher Note (und unterschiedlicher Anschlagstärke) der Klang abgeschnitten wird....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab das gerade mal ausprobiert, die VCA Env ist definitiv nicht polyphon wenn die gleiche Note erneut gespielt wird.@Rookie2 Du könntest mit Velocity einen Klangparameter modulieren (OSC Tune z.B.), dann würdest du definitiv hören ob bei gleicher Note (und unterschiedlicher Anschlagstärke) der Klang abgeschnitten wird....
und für 49 € ein nobrainer, natürlich nicht für alle, nur für Kunden
Wieviel Hardware man von Arturia besitzt spielt keine Rolle. 49,- sind es wohl für die Software-Owner und 69,- sind es für die Hardware-Owner. Ich finde aber sämtliche Preise super, auch den Vollpreis.Kommt drauf an, was man von Arturia schon besitzt. Bei mir mit dem Keystep, dem Microbrute (der glaube ich in der Rechnung keinen Unterschied macht) und dem Minifilter (den es mal umsonst gab) sind es bei mir 69€, sehr verlockend.
Klar, direkt auf der Arturia Seite bei den Downloads. Unter der aktuellen Version ist auch die alte aufgeführt als Download. Deinstallieren kannste die aktuelle Version über dein individuelles "Arturia Software Center" auf deinem Rechner.Der Pigments 2.0 und jedes Instrument der Collection 6, machen seit dem Update gestern, bei geöffneter GUI, Cubase und Studio One 4 platt! (Song lässt sich nicht mehr abspielen, DAW friert ein) ...das war vorher nicht!
...kann man die vorherige Version irgendwie bekommen!?
Auch schon in einen Song geladen, und bei geöffneter Arturia GUI (z.B. Pigments 2.0 oder Mini) den Song abgespielt?Kann dein Problem im übrigen bisher auch nicht bestätigen. Hatte gestern, bzw. heute nacht noch einen Sound mit dem kurz zuvor geupdateten VST Casio gemacht. Zwar nix eingespielt. Aber schrauben und spielen ging ohne Probleme, da stürzte nix ab (in der 4.6er Studio One Version).
Nee, noch nicht. Pigments habe ich noch nicht mal angetestet bisher. Weiß gar nicht, wo ich zuerst anfangen soll. In den letzten Tagen und Wochen so viel neues Zeugs gezogen, dass ich nicht mehr hinterherkomme.Auch schon in einen Song geladen, und bei geöffneter Arturia GUI (z.B. Pigments 2.0 oder Mini) den Song abgespielt?
Gerade am abchecken, mit so'nem Preset was eingeklimpert und im Loop laufen. Nope. Keine Probleme.Auch schon in einen Song geladen, und bei geöffneter Arturia GUI (z.B. Pigments 2.0 oder Mini) den Song abgespielt?