Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, T-Shirts zum Minibrute finde ich super. Aber wo wir gerade bei der Frage nach dem Zubehör sind: weshalb gibt es zum Minibrute eigentlich keinerlei Zubehör? Mindestens zwei Dinge würden mir hier einfallen: ein passendes Gigbag und eine passende Halterung für Standard-Mikrophon-Ständer. Der Minibrute ist so leicht, dass er bestimmt an einem Mikrophon-Ständer halten würde, wenn es die passende Halterung gäbe. Und eine Tasche wäre ja wohl selbstverständliches Utensil, oder nicht? Gibt es zum MoKey, zum Ultranova etc. Womit aber eine Minibrute-Tasche punkten könnte: ein zusätzliches Fach für das Notebook! Meines Wissens gibt es bisher keine einzige wirklich maßgeschneiderte und gut gepolsterte Tasche für einen der angesagten (Mini-)Synths mit Notebook.Fr@nk schrieb:ey, wo issn jetzt das Problem? Ich verschenk 'n Shirt, wenn's keiner will, dann lass ich's halt.
Kein Stress ... es geht hier schließlich nur um ein Shirt. Das ganze war von mir weder als Wettbewerb, noch als Modenschau gedacht. Ich würde deshalb jedem, der in der letzten Stunde gepostet hat, und der gerne ein Shirt möchte, eines schicken. Wie weiter oben erwähnt, einfach kurze PM senden.haesslich schrieb:Na du sollst ja nicht drauf sitzen bleiben, Fr@nk. Ich fühl mich nur mehr als Betrüger denn als Gewinner 8)
Ich Schick die mal ne PM.
Fr@nk schrieb:Ich würde deshalb jedem, der in der letzten Stunde gepostet hat, und der gerne ein Shirt möchte, eines schicken. Wie weiter oben erwähnt, einfach kurze PM senden.
Eine sichere Voraussage kann Dir wohl keiner machen, aber bei meinem Minibrute, den ich vor 2 Wochen bei Thomann gekauft habe, ist alles super. Ich wäre jetzt auch nicht in Panik, wenn ein Tastaturgewicht herausfallen würde, aber sie scheinen mir in keiner Weise "lose" zu sein. Ich möchte noch einmal betonen, dass sich der Minibrute insgesamt extrem hochwertig anfühlt. Ganz und gar untypisch für diese Preisklasse. Wirklich großartig!shiroiyuki schrieb:Ich zick ja nicht, will doch nur wissen ob, wenn ich mir jetzt einen im Store kaufen würde, ich damit den Nachmittag rumspielen kann, oder ob ich das Teil aus der Schachtel ziehe, schrammen vorfinde und innen ein Klappern vernehme, sodas ich das Teil am besten gleich wieder einpacke...
So ist es, Sweetspot Bereich... vor allem bei der Resonanz. Ich lasse die OSCs meist sogar unter der Haelfte, dann hat man noch Reserven, wenn sich der MB mal durch den Mix "durchbeissen" muss.SynthUser0815 schrieb:Und auch mit dem Sound werde ich immer mehr warm. Inzwischen steht bei mir die Resonanz eigentlich immer auf exakt 3 Uhr und der Brute Faktor ist abgedreht. Dann die Wellenformen über den Mixer nicht weiter als 3/4 aufdrehen, dann kann der Minibrute auch richtig "schön" klingen.
snowcrash schrieb:Guter Witz, schlechtes Timing...
Yves hat ein eigenes yusynth Shirt an.reznor schrieb:ihr bekloppten,hört doch mal auf mit dem shirt scheiss.
Studiodragon schrieb:Interview mit dem Godfather des Arturia MiniBrute ...
[ http://www.musikmachen.de/var/musikmachen/storage/images/stories/interview-mit-dem-godfather-des-arturia-minibrute/8827646-1-ger-DE/Interview-mit-dem-Godfather-des-Arturia-MiniBrute_teaser_box_big_full.jpg (•BILDLINK) ]
http://www.musikmachen.de/Stories/Interview-mit-dem-Godfather-des-Arturia-MiniBrute
das deutsche wort fuer das englische wort "godfather" lautet "patenonkel".Studiodragon schrieb:Interview mit dem Godfather des Arturia MiniBrute ...
Studiodragon schrieb:Interview mit dem Godfather des Arturia MiniBrute ...
[ http://www.musikmachen.de/var/musikmachen/storage/images/stories/interview-mit-dem-godfather-des-arturia-minibrute/8827646-1-ger-DE/Interview-mit-dem-Godfather-des-Arturia-MiniBrute_teaser_box_big_full.jpg (•BILDLINK) ]
http://www.musikmachen.de/Stories/Interview-mit-dem-Godfather-des-Arturia-MiniBrute
Hundertprozentige Zustimmung!Xpander-Kumpel schrieb:Jaja macht euch nur lustig!
Ich finde der Mann ist mal einen neuen Weg gegangen und hat endlich mal etwas an Entwicklung eingeläutet was beyond der 1000. Moogschnarchkopie geht.
Das ist selbst Moog aufgefallen!
bartleby schrieb:das deutsche wort fuer das englische wort "godfather" lautet "patenonkel".Studiodragon schrieb:Interview mit dem Godfather des Arturia MiniBrute ...
naja, koennte aber auch sein, dass zumindest in diesen beiden faellen eher die germanen spinnen.Reader schrieb:Godfather = Patenonkel?
Waveform = Schwingungsform?
Die spinnen, die Briten!
Reader schrieb:...Sympatischer Mensch. Ihm sei der Erfolg des Minibrute gegönnt...