Re: Arturia * * * - coming soon!
Ach komme ich sage es jetzt ...
(PS: Bitte smiley beachten)
Ach komme ich sage es jetzt ...
(PS: Bitte smiley beachten)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zolo schrieb:Also ich fasse mal alle Fakten zusammen:
Egal was ist - am Ende wird hier sowieso gemeckert
voll typisch: hier wird schon wieder ueber das meckern gemeckert, bevor ueberhaupt gemeckert wurde!spookyman schrieb:Zolo schrieb:Egal was ist - am Ende wird hier sowieso gemeckert
Genau so ist es....leider.
SynthUser0815 schrieb:Widersprichst du Dir nicht selbst? Wenn der Origin so toll ist, wozu dann ein PolyBrute? Der Origin fristet ein Schattendasein, weil er offenbar nicht von sehr vielen Menschen gekauft wird. Glaubst Du, das wäre bei einer polyphonen Version des Minibrute mit Speicher und Vollausstattung zu einem Preis von dann vermutlich ca. 2500,- Euro anders?joly schrieb:Aber für was mit Balls, also den aus erwachsener Sicht durchaus zu Recht verlangten PolyBrute, dafür scheint es nicht zu reichen. Was schade ist, denn bereits die Superwaffe Origin fristet beinahe ein Schattendasein, ohne dass das nur in irgendeiner Weise nachvollziehbar ist. Das gelegentliche virtuelle Kopfschütteln vor Unverständnis bei gleichzeitigem *ähm, danke, ich nehm dann wenigstens das kleine Teil*, diese Ansage aus der Musikerszene scheint man bei Arturia irgendwie nicht zu verstehen. Na ja, Franzosen halt
Das Problem ist doch, dass es genug preiswerte Alternativen gibt und dass ein guter Musiker durch Multitracking z. B. eines Minibrute oder Microbrute jederzeit gute Musik erzeugen kann.
Was Deinen Verweis auf "die Franzosen" angeht: dümmlicher geht es kaum.
Fies...Fr@nk schrieb:Das denkst Du ...snowcrash schrieb:ist eh schon geleakt, wo bleibt da die Spannung?
SynthUser0815 schrieb:Kann jemand die Beschriftung der CV-Buchsen genau entziffern?
Zolo schrieb:Jetzt hörts aber auf... Photoshop go home
snowcrash schrieb:Jetzt mal im Ernst: ... MicroBrute,... ob Arturia die Userwuensche gehoert hat ... schade Marmelade.
mink99 schrieb:Wenn schon Photoshop dann bitte schlecht:
[ http://www.mink-net.ch/images/gear/nanobrute.png (•BILDLINK) ]
Picobrute
monoklinke schrieb:
Xpander-Kumpel schrieb:snowcrash schrieb:Jetzt mal im Ernst: ... MicroBrute,... ob Arturia die Userwuensche gehoert hat ... schade Marmelade.
Velocity to Filter!!!
mink99 schrieb:Nee die ist für Strassenbahnfahrer ,
Micro und ich lieben sowas :
[ http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/66/Averbode-speeltafel.jpg (•BILDLINK) ]
Gibts auch von Fatar , leicht gewichtelt ...
Crabman schrieb:Velocity to Filter!!!
snowcrash schrieb:Ad Legato: wird fuer Portamento wohl nicht gehen, ausser sie haben die Schaltung geaendert.