Quadrophonia
..
Das ist kein Ti, Virus C KB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fr@nk schrieb:Auch wenn dann für Dich ein Welt zusammen brechen sollte: ja im Moment ist das so, die Sequenzen werden per CV/Gate ausgegeben, nicht jedoch per MIDI. Das ist beim MiniBrute ebenso, ARP wird per CV/Gate gesendet, aber nicht per MIDI Out.bartleby schrieb:moment mal, willst du damit andeuten, dass der micro seine sequencen beim abspielen nicht per usb-midi sendet? wie kommst du darauf? das waere doch wohl absurd.
Wenn ich einen der Entwickler richtig verstanden habe, muss das nicht ewig so bleiben, im Moment ist das aber der Status Quo.
Mr. Roboto schrieb:Fünf Minuten nachdem solch ein Update angekündigt wird, würde ich beim Händler auf der Matte stehen. So leider jedoch nicht. Schade eigentlich...
Xpander-Kumpel schrieb:Aber das doch immer allen Herstellern so große FauxPas passieren finde ich echt verwunderlich, zeigt aber das wohl fast alle Entwickler keine Anwender sind...
Crossinger schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:Aber das doch immer allen Herstellern so große FauxPas passieren finde ich echt verwunderlich, zeigt aber das wohl fast alle Entwickler keine Anwender sind...
Die Frage ist eher: Ist es wirklich ein Fauxpas? Oder sind da firmeninterne Fristen/Release-Termine, die von der Entwicklung nicht stabil bedient werden konnten? Klingt ja durchaus so, als ob man derlei Features nachreichen könnte.
Xpander-Kumpel schrieb:Könnte!
Aber niemand reicht allein diese easyFeatures nach:
(…)
Crossinger schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:Könnte!
Aber niemand reicht allein diese easyFeatures nach:
(…)
Tja, da sind wir beim nächsten Punkt: Verkaufen sich die Geräte trotzdem gut? Dann kann man sich weitere Entwicklung sparen. Bestes Beispiel war der Blofeld: Firmware 1.16 ist bis heute eher so-la-la. Scheint aber den Absatz nicht wirklich beeinträchtigt zu haben. Und bei wenig Ressourcen (Programmierern) setzt man selbige halt lieber an neue Projekte, als an Feature-Nachreichungen.
Moogulator schrieb:Aufs Modwheel legen und das aufzeichnen.
djkey schrieb:Moogulator schrieb:Aufs Modwheel legen und das aufzeichnen.
Sprich es geht im moment nur auf Mod Wheel? Weil ich möchte ja gerne auch resonance usw aufzeichnen können! Sofern das Technisch möglich ist?!
Meines Wissens nach gibt es (genauso wie beim großen Bruder Minibrute) keine Möglichkeit, Parameter als CC zu senden/aufzuzeichnen. Dieses Mapping ist nicht vorgesehen.
djkey schrieb:Moogulator schrieb:Aufs Modwheel legen und das aufzeichnen.
Sprich es geht im moment nur auf Mod Wheel? Weil ich möchte ja gerne auch resonance usw aufzeichnen können! Sofern das Technisch möglich ist?!
ja, weil CCs sind ja nicht implementiert. Die Wheels halt schon.
Modwheel kann man auf Filter oder LFO Intensität setzen.