G
GDU
|||
Weder noch... Mich interessiert nur, obs Probleme beim Verschiffen gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yep, PN ist deaktiviert, sorry!Da ich es nicht schaffe @Fr@nk eine PN zu schicken...
Ich habe einen bei Thomann bestellt und bezahlt und wollte daher fragen, wie realistisch die Angabe der Lieferzeit ist.
Ps: Anfrage bei Sales Arturia habe ich schon gestellt, auch prompt Antwort erhalten, aber leider nur, dass ich mich an den Händler wenden soll.
Wie beim KindleSelbst stromlos zeigt das kleine Wunderding die letzten Informationen an. Unglaublich, aber wahr!
Bei meinem Matrixbrute verschwindet die Schrift beim Ausschalten - bin mir ziemlich sicher, dass das seit dem letzten großen Update so ist...Selbst stromlos zeigt das kleine Wunderding die letzten Informationen an. Unglaublich, aber wahr!
meiner ist zu haben für 1500.00 Schweizer Franken mit GRATIS beigabe eines, wie neuen, ARTURIA MICROFREAKS !Hallo VEB,
ach da ist das....
Besten Dank für die Aufklärung und das schöne Foto. Selbst beim Studium der Anleitung
konnte ich das nicht finden.
Übrigens: ich habe keinen Matrixbrute, denke aber darüber nach, einen anzuschaffen.
Schönen Gruß
die gelbe gefahr.....iiiiihhhhh
Kann man und sollte man m.E. auch machen - schon wegen der Anbindung an das Arturia Control Center.Kann man den Matrixbrute über USB ansteuern, oder besser über Midi gehen?
Wo hast Du das gelesen? Kannst Du mal einen Link schicken?hoffe [...], las etwas von Container Stau....
Ich habe 2 Stück von diesem hier für die Synths:Gibt es eine Empfehlung für einen USB Hub um mehere Synths über USB statt mittels MIDI zu verbinden?
Wo hast Du das gelesen? Kannst Du mal einen Link schicken?