VEB Synthesewerk
Thomas B. aus SAW
15min ca.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kauf ihn dir für 1000€ ab...Kann ich meinen auch tauschen?
Noch nirgendwo erhältlich ... die kommen voraussichtlich Mitte JuliNoch nirgendwo erhältlich oder bereits komplett ausverkauft?
Befürchte eher letzteres.
Wurde auch Zeit!
verdammt sexy in schwarz !!
ich werde meinen holzbrute verkaufen müssen, da ich holz und synth überhaupt nicht mag. versuche mal 1350.00 eur zu bekommen.....jemand vielleicht bock ? zustand ist perfekt....
aber zuerst mal bestellen..........und auch einen bekommen!
#luxusprobleme
Aus kaufmännischer Sicht müsste ich jetzt hier vermutlich Panik machen und alle zum schnellen Bestellen drängen.Nächste Woche kommen sie in die Shops, dann solltest Du schnell dabei sein.
...wir sollten dann noch mal auf Kollege @powmax einwirken, das er seine Holzversion gegen den schwarzen tauscht! Ich glaube die Metallobässe rummssen in der Version deutlich bässer!Mit dem bestellen solltest Du fix sein. 500 Stck. weltweit bedeutet nicht viele Geräte , auch nicht für die großen deutschen Händler.
Nächste Woche kommen sie in die Shops, dann solltest Du schnell dabei sein.
...wir sollten dann noch mal auf Kollege @powmax einwirken, das er seine Holzversion gegen den schwarzen tauscht! Ich glaube die Metallobässe rummssen in der Version deutlich bässer!