W
Waldorfer
..
Summa schrieb:Besonders an stellen wo es einem gar nicht lieb ist, das ist mir schon als Zivi im Altenheim aufgefallen...
Na hoffentlich nicht dann auch bei dir
Ok "kleiner" Scherz - war nicht Böse gemeint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Summa schrieb:Besonders an stellen wo es einem gar nicht lieb ist, das ist mir schon als Zivi im Altenheim aufgefallen...
knilch schrieb:viele kritisieren hier mit dem original und haben ihn nie gehöert und wenn vor 8 jahren . das kann ich nicht als vergleich gelten lassen mit dem ,mal vor 8 jahren gehört . was soll das.
arturia baut gute synthis . die klingen halt ähnlich dem original .
der eingebaute Sequenzer apregio ist genial
Fr@nk schrieb:Na und?
Jörg schrieb:Fr@nk schrieb:Na und?
DAS, lieber Frank, ist die entscheidende Frage!
Fr@nk schrieb:Jörg schrieb:Fr@nk schrieb:Na und?
DAS, lieber Frank, ist die entscheidende Frage!
Nee, das in den meisten Fällen eben nicht die Frage. In den meisten Fällen (insbesondere bei den anderen Arturia Emulationen) sind die Fragen eher:
- Gibt es noch funktionierende Originale?
- Kann und will ich den Preisunterschied bezahlen?
- Habe ich Platz für so ein Teil?
- Kann oder muss ich den Synth transportieren?
- Wann, wieviel und wofür werde ich diesen Synth einsetzen?
Summa schrieb:Ich kann klar erkennen dass ein Fahrad kein Auto ist, wenn ich eins sehe, obwohl ich noch nie in einem Porsche gesessen habe...
Summa schrieb:Der Vergleich mit dem Orginal stellt sich nicht, wenn die Emulationen es nicht mal schaffen Analog zu klingen, sondern eher Analog vs. Digital. Wenn Digital ausreichend ist kann man im Prinzip jeden beliebigen Softsynth mit aehnlichem Charakter, mehr Funktionen und guter Bedienung nehmen und brauch sich nicht auf Softies mit kaum bedienbarer GUI zu beschraenken...