Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ich auch gesehen und gelachttERMoBLUe schrieb:interessant find ik die betriebssystembedingten unterschiedlichen datengrößen ...cya
tro
bitte was habe ich? Keine bösen Wörter! Nee im Ernst, ich kann Dir leider nicht folgenSumma schrieb:Ich koennte mir vorstellen dass du beim Virus keine rekursive Huellkurven Modulation zum verbiegen der Envelope Kurve verwendet hast
Summa schrieb:Dabei moduliert die Hüllkurve die Hüllkurven-Zeit des jeweiligen Segments und verbiegt damit die Form der Kurve...
Wird z.B. in Howard Scarrs Tutorial auf Seite 25ff erklaert, das bei der Installation der VC-Software als PDF auf die Platte kopiert wird...
Nicht schlecht! Was man da alles für spannende Sachen lesen kanN! Ich habe das mal ausprobiert und in der Tat klingt es jetzt etwas besser. Bevor ich weiter darauf eingehe erst die Auflösung:Summa schrieb:Dabei moduliert die Hüllkurve die Hüllkurven-Zeit des jeweiligen Segments und verbiegt damit die Form der Kurve...
Wird z.B. in Howard Scarrs Tutorial auf Seite 25ff erklaert, das bei der Installation der VC-Software als PDF auf die Platte kopiert wird...
Phelios schrieb:Summa schrieb:Das erste ist der Virus TI und das zweite der Jupiter 8V.
Phelios schrieb:Das erste ist der Virus TI und das zweite der Jupiter 8V.
Das Hüllkurventuning hat einiges bewirkt, dennoch bleibt der Eindruck, dass bei voll aufgerissenem Filter (das beim Jupiter allerdings bei 16,000Hz aufhört und damit nicht ganz offen ist) der Juppi deutlich dicker klingt als der Virus. da fehlt dann wirklich das Strukturierte und Rauhe!
Lummerland schrieb:Im direkten Vergleich zum MKS 80 schwächelt das Teil zwar hier und da
Weil ich den Virus sehr gut kenne und es mir daher leicht fällt, den Klang einzuschätzen und das nachzuprogrammieren. Mecker doch mal! Einen Jupiter hab ich nicht und eigentlich interessiert es mich auch nicht so sehr ob der jetzt wie ein echter Jupiter klingt oder nicht. Er soll gute Musik machen und das tut er nach meiner bisherigen Einschätzung.mOnOphOniC schrieb:Warum wird den der Jupiter 8 V hier mit dem Virus verglichen, ich hätte lieber einen Vergleich zu einem echten jupiter 8. Soll doch schließlich ein virtueller JP8 sein und kein virtueller Virus.