Arturia FX Collection 4

Die Hälfte sind unkomprimierte PNGs, der Rest ist Spyware. Leider ist das Zeug gut...

ich verstehe ja, dass fullscreen-optionen, multiformate und kopierschutzverschlüsselungen dateien durchaus auf die zehnfache länge anwachsen lassen können, aber das tausendfache nach 20 jahren? für im prinzip den gleichen mist? die spinnen doch alle.

Zuletzt bearbeitet:
Wer an der FX Collection 5 interessiert ist, auf Knobcloud gibt es die FX Collection 4 zwischen USD 60.00 und USD 70.00 und das Upgrade zu FX Collection 5 wäre dann wahrscheinlich EUR 49.00 oder EUR 69.00.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern mal kurz mit den neuen Bussen hgerumgespielt. Bus EXCITER-104 gefällt mir, in Maßen eingesetzt, ziemlich gut, besonders die Big Bass-Sektion. Und Bus PEAK leistet ebenfalls gute Arbeit.

Wer an der FX Collection 5 interessiert ist, auf Knobcloud gibt es die FX Collection 4 zwischen USD 60.00 und USD 70.00 und das Upgrade zu FX Collection 5 wäre dann wahrscheinlich EUR 49.00 oder EUR 69.00.
Interessant. Ich habe FX Collection 3 und mir wird das Upgrade zu 4 für teurer angeboten als das zu 5. (Letzteres konkret für $99.)

Habe das Upgrade von V2 auf V5 für
EUR 99.00 gemacht ✅

Primär wegen den beiden neuen Bus FX, dem LX-24 und dem Dist TUBE-CULTURE.

Die ganzen Efx Geschichten teste ich auch gerne aus.
Ich habe die FX Collection noch gar nicht (nur die V-Collection 9) und auch mir wird bei der FX 5 der Preis von .. € 499,- € 99,- angezeigt

Übrigens..
Als Voraussetzung für FX 5 wird seitens Arturia mit macOS angegeben. Mein iMac im Studio läuft jedoch (u.a. auf Grund des Alters) mit macOS 10.15.
Die V Collection 9 läuft vollständig ohne Probleme.

Hat jemand von euch die FX 5 auf einem Mac unter macOS 11 zufällig am Laufen ?

Hab gestern mal kurz mit den neuen Bussen hgerumgespielt. Bus EXCITER-104 gefällt mir, in Maßen eingesetzt, ziemlich gut, besonders die Big Bass-Sektion. Und Bus PEAK leistet ebenfalls gute Arbeit.
besser als der exciter von ozone? hatte auch erst interesse , tolle gui aber ich brauche nicht alles doppelt und dreifach

Hier ist ein kleines Review zur FX Collection 5, vor ein paar Minuten veröffentlicht:

Hier ist ein kleines Review zur FX Collection 5, vor ein paar Minuten veröffentlicht:
Ein Testbericht von Perry Staltic,
veröffentlicht am 07.07.2025

Arturia hat Black Friday Sale und man bekommt die FX5 als Bestandkunde für EUR 99.00.

Falls man noch nichts von Arturia hat auf Knobcloud eine ältere FX Collection schiessen und dann für EUR 49.00 Upgraden👍

News

Zurück
Oben