Arturia FX Collection 4

Die Hälfte sind unkomprimierte PNGs, der Rest ist Spyware. Leider ist das Zeug gut...

ich verstehe ja, dass fullscreen-optionen, multiformate und kopierschutzverschlüsselungen dateien durchaus auf die zehnfache länge anwachsen lassen können, aber das tausendfache nach 20 jahren? für im prinzip den gleichen mist? die spinnen doch alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer an der FX Collection 5 interessiert ist, auf Knobcloud gibt es die FX Collection 4 zwischen USD 60.00 und USD 70.00 und das Upgrade zu FX Collection 5 wäre dann wahrscheinlich EUR 49.00 oder EUR 69.00.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern mal kurz mit den neuen Bussen hgerumgespielt. Bus EXCITER-104 gefällt mir, in Maßen eingesetzt, ziemlich gut, besonders die Big Bass-Sektion. Und Bus PEAK leistet ebenfalls gute Arbeit.
 
Wer an der FX Collection 5 interessiert ist, auf Knobcloud gibt es die FX Collection 4 zwischen USD 60.00 und USD 70.00 und das Upgrade zu FX Collection 5 wäre dann wahrscheinlich EUR 49.00 oder EUR 69.00.
Interessant. Ich habe FX Collection 3 und mir wird das Upgrade zu 4 für teurer angeboten als das zu 5. (Letzteres konkret für $99.)
 
Habe das Upgrade von V2 auf V5 für
EUR 99.00 gemacht ✅

Primär wegen den beiden neuen Bus FX, dem LX-24 und dem Dist TUBE-CULTURE.

Die ganzen Efx Geschichten teste ich auch gerne aus.
Ich habe die FX Collection noch gar nicht (nur die V-Collection 9) und auch mir wird bei der FX 5 der Preis von .. € 499,- € 99,- angezeigt
 
Übrigens..
Als Voraussetzung für FX 5 wird seitens Arturia mit macOS angegeben. Mein iMac im Studio läuft jedoch (u.a. auf Grund des Alters) mit macOS 10.15.
Die V Collection 9 läuft vollständig ohne Probleme.

Hat jemand von euch die FX 5 auf einem Mac unter macOS 11 zufällig am Laufen ?
 


News

Zurück
Oben