Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fr@nk schrieb:Da habe ich bislang keine Info zu, sorry!sushiluv schrieb:Ich freue mich, dass Arturia nun endlich Polyrythmik implementiert, darf man damit auch für den Drumsequencer des Beatstep Pro rechnen?
Rick13 schrieb:
Schönes ruhiges Video in dem ganz unspektakulär ohne Blabla in aller Seelenruhe die gesamte Soundpalette PRO Instrument gezeigt wird. Sehr informativ! Megageiler Sound finde ich. irgendwie "knallen" die Instrumente (bis auf das Blech natürlich) richtig gut!
Rick13 schrieb:
Schönes ruhiges Video in dem ganz unspektakulär ohne Blabla in aller Seelenruhe die gesamte Soundpalette PRO Instrument gezeigt wird. Sehr informativ! Megageiler Sound finde ich. irgendwie "knallen" die Instrumente (bis auf das Blech natürlich) richtig gut!
Rick13 schrieb:Code:[youtube]www.youtube.com/watch?v=FsOXCSeHwOM[/youtube]
[youtube]FsOXCSeHwOM[/youtube]
=> Dieses Video existiert nicht.Rick13 schrieb:www.youtube.com/watch?v=FsOXCSeHwOM
changeling schrieb:=> Dieses Video existiert nicht.Rick13 schrieb:www.youtube.com/watch?v=FsOXCSeHwOM
Edit: Ninjaed, man sollte ein Reload machen bevor man nach langer Pause wieder rein schaut.
Der Typ steht aber wie irgendwie alle in den Demos, dass zeigt für mich nicht, dass die UI ergonomisch gut sein soll.
Edit2: Ich find's auch irgendwie komisch wie sehr darauf rum geritten wird, dass das kein Problem sein soll. Für mich ist es eben eins, da kann jemand anderes sagen/schreiben was er will.
Edit3: Einen Großteil der Sounds finde ich ohne weitere Effekte total unbrauchbar. Ganz schlimm ist das Blech. Qualität ist eben doch wichtiger als Quantität.
Ergonomisch in so ziemlich allen anderen. Soundtechnisch auch in vielen anderen (Acidlab Drumatix, Acidlab Miami, MFB Tanz*, Roland TR-606/808/909, um nur die beknopften aufzuzählen), die haben dann nur leider nicht die Sequencer-Features.waveformer schrieb:In welcher Drummachine ist denn alles Stimmig?
Rick13 schrieb:OT: Ich hätte gern einen MIXER mit USB oder FireWire, der MEHRKANALIG als Audiointeface dient. ?
Die von mir gelisteten jedenfalls schon. Eine Jomox klingt auch ohne externe Effekte.lenoxx schrieb:@changeling: Ohne Effekte klingen auch andere Drummies nicht gerade enthusiastisch ?
DAVON könnten Roland und Korg sich wirklich eine Scheibe abschneiden!pulsn2-0 schrieb:
So...und jetzt alle Interessierten brav das Manual studieren: http://downloads.arturia.com/products/d ... 1_0_EN.pdf
changeling schrieb:Der Typ steht aber wie irgendwie alle in den Demos, dass zeigt für mich nicht, dass die UI ergonomisch gut sein soll.
Da überinterpretierst du mein Posting. Ich wollte nur darauf hinweisen, das der Typ im Video eben nicht die Finger/Hände besonders verrenken muß um an die Steptaster zu kommen. Das das für Dich ein Problem darstellen könnte (das Gerät ist ja noch nirgends antestbereit) sei Dir gänzlich unbenommen.Edit2: Ich find's auch irgendwie komisch wie sehr darauf rum geritten wird, dass das kein Problem sein soll. Für mich ist es eben eins, da kann jemand anderes sagen/schreiben was er will.
Warum nicht analog mixen?Rick13 schrieb:Ich hab nur ein Problem dann: zu wenig Eingänge am Audiointerface.
changeling schrieb:Ergonomisch in so ziemlich allen anderen. Soundtechnisch auch in vielen anderen (Acidlab Drumatix, Acidlab Miami, MFB Tanz*, Roland TR-606/808/909, um nur die beknopften aufzuzählen), die haben dann nur leider nicht die Sequencer-Features.waveformer schrieb:In welcher Drummachine ist denn alles Stimmig?
freidimensional schrieb:Billich, aber gut: Behringer UFX 1204 oder 1604 (USB und Firewire an einem Gerät, aufnehmen auf USB-Stick möglich)
Teuer, bestimmt auch gut: Midas Venice U(sb) oder F(irewire) 16, 24, oder 32
And as with the Swing setting, each pattern and instrument within the pattern can have its own Randomness setting.