Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessant..Äh... nein.
Womit man unweigerlich bei der Frage landet:
Was ist der CS80 Klang?
Sind es eine oder mehrere spezifische Eigenschaften oder der Sound, den Vangelis hautsächlich damit gemacht hat.
Siehe dann auch Deckhardts Dream. Da finde ich auch wenig, was nach CS80 respektive nach Vangelis klingt. Zufrieden scheinen die Besitzer aber zu sein.
Ja, ich nun auch nicht mehr. Ich werde ein Update liefern..Ja, stimmt schon. Insofern höre ich – um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen – auch keinen CS80 oder 60 oder 50 raus.
Ja, ich nun auch nicht mehr. Ich werde ein Update liefern..
Nein, ich habe mir nichts dabei gedacht. Ich wollte den CS80 verstehen. Ich habe das Ding lieben gelernt und setze alle Karten auf Ulli..War es denn die Absicht, daß es nicht nach CS80 klingen sollte, oder war gerade das gewünscht...?
Ist das jetzt ein "Statement" oder eine "Entschuldigung" ?... Neben dem ME80 wurde AAS Lounge Lizard (Rodes Clone) und VSP-330 (Roland VP330 Clone) benutzt ...
Weder noch, es ist einfach ein Hinweis, daß neben dem ME80 noch 2 weitere Plugins verwendet wurden.@Thomasch:
Ich weiß- und es tut mir auch irgendwo Leid- aber jene Aussagen wie:
Ist das jetzt ein "Statement" oder eine "Entschuldigung" ?Neben dem ME80 wurde AAS Lounge Lizard (Rodes Clone) und VSP-330 (Roland VP330 Clone) benutzt.
Danke dir für die warmen Worte, ich war durch den vorigen Post schon zutiefst betrübt darüber, was ich doch für ein Noob bin...mir gefällts.. ha und wie ich sehe, hast Du das Interflug-Logo für Dich entdeckt