Grenzfrequenz
||||||||||
Wo denn? Bei Apple selbst kostet es fast 3k.Rechtsuntenmodell Vollausbau Mitternacht, 2,7k, her damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo denn? Bei Apple selbst kostet es fast 3k.Rechtsuntenmodell Vollausbau Mitternacht, 2,7k, her damit.
Wo denn? Bei Apple selbst kostet es fast 3k.
Und wie kommst du auf die 300€ Ersparnis gegenüber dem Normalpreis?Das Käseland, die offizielle Apfelseite.
(ganz allgemein gesprochen)YouTuber Felixba sagt, die Größe des Sichtfelds sei nicht so dolle… Außerdem soll das Teil recht schwer und unbequem sein… Gut sein sollen hingegen Tracking und Latenz.
Ich warte bis die Technik bei der Masse angekommen ist, sich sowas wie "ein" Standard entwickelt hat.was denkt ihr wie lange man klugerweise "Im Minimum" warten soll ?
Die 2te VR Welle schleicht schon so seit 2014 vor sich hin, vielleicht gehts ja was Schneller in Kombination mit KIich würde denken dass man selbst in 3 Jahren noch ein early adopter sein wird.
Naja, passiert automatisch, zuletzt bei der neuen VR Brille für die PS5.Und vorher braucht man im Grunde auch nicht die Zeit zu verschwenden um jeden Fetzen an Info einsaugen zu können.
Wenn das Teil in Nutzung ist, dann dient es doch nicht einer direkten optischen Unterhaltung.Also ich sehe lieber ein paar Augen, wenn ich mich mit jemanden unterhalten.
Ist glaube, das hier etwas missverstanden wurde.Das Ding ist ja nicht für draußen konzipiert, eher für Büros etc. Weiterhin sind die Augen nur sichtbar, wenn eine andere Person mit dir kommuniziert. So habe ich das verstanden.
Warum sucht ihr eigentlich immer nur nach Fehlern? Lasst das Teil erst mal erscheinen (hier in Deutschland sicher nicht vor 2025) und dann ausprobieren. Ich finde die Vision wirklich spannend, kann mir das aber auch noch nicht in der Realität richtig vorstellen. Haben aber auch viele nicht gekonnt, als ein iPhone rauskam oder jemand eine Maus neben meinem Bildschirm gesetzt hat.
Kann es sein, das du ein ganz kleines bisschen eine Markenhure aka Fanboy in dir hast?als würde man zu nem Electronic-Musiker DJ sagen
das ist eine extra arschige Beleidigung. Sowas von einem Moderator des Forums.Kann es sein, das du ein ganz kleines bisschen eine Markenhure aka Fanboy in dir hast?
Hier scheint jemand das genauso nüchtern zu sehen wie ich:
Kommentar: Apple Vision Pro ist ein ganz normales VR-Headset
Apple hat es mal wieder geschafft: Alle sind ins Realitätsverzerrungsfeld getappt. Denn: Die Vision Pro macht das Gleiche wie die Konkurrenz von Meta und Co.www.heise.de
Markenhure passt echt nicht so sehr - es gibt ja noch andere "Brillen" - und ist ähnliche doof wie "Apple Jünger" - die meisten hier sind da eher reflektiert - daher - ziemlicher Käse.Kann es sein, das du ein ganz kleines bisschen eine Markenhure aka Fanboy in dir hast?
Hier scheint jemand das genauso nüchtern zu sehen wie ich:
Kommentar: Apple Vision Pro ist ein ganz normales VR-Headset
Apple hat es mal wieder geschafft: Alle sind ins Realitätsverzerrungsfeld getappt. Denn: Die Vision Pro macht das Gleiche wie die Konkurrenz von Meta und Co.www.heise.de
Und ohne iOS hätte es Android (so, wie man es heute kennt) sicherlich nicht geben.@monokit
Auf dem Papier war das erste iPhone auch ein banales Smartphone, sogar noch unterausgestattet des Todes. Sony Ericsson und LG haben mit dem Ding den Boden gewischt.
Auf der Softwareenbene sah es leider ganz anders aus. Wo die beiden anderen Hersteller gelandet sind, ist bekannt.
Ich erinnere an das erste iPad - wurde von allen Seiten ausgelacht. Überall war zu lesen, dass sowas (mit so wenig RAM und CPU/GPU) niemals was werden wird. Man sieht heute, wohin das geführt hat.Und ich vermute, das wird hier genauso laufen. Das mag im Kern ein VR/AR - Kombiheadset sein, aber wenn da zehn Jahre appletypische Gründlichkeit in die Software und in "einen Markt schaffen"-Attitüde investiert wurden - wovon ich ausgehe - kann die ganze Konkurrenz abdanken.
Und es geht los
Was letzte Preis?Will jemand meinen M1? Quasi ungebraucht, 16GB, 1TB, Space Grey.