notreallydubstep
kein dubstep, wirklich nicht
Ja gut. Her die erste VR-Brille nach zehn Jahren, die tatsächlich was taugt, weil jemand Ahnung von Software hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der M Prozessor geht ganz anders mit dem Ram um.. das lässt sich nciht einfach 1:1 zu Intel Ram Nutzung vergleichenDie Ram Diskussion bringe ich jetzt nicht... Aber im Workstation Bereich sind 192Gb ein Witz...
AR .. mit fließendem Wechsel zu VR.. wenn man n Spiel startet.
wenn du auf nem Intel ein Projekt auf ner CPU mit doppelt soviel Cores renderst, braucht das nahezu auch doppelt soviel Ram... ich bin überzeugt das das auf M-CPUs anders, effizienter ist.@verstaerker
Das ist nicht richtig... Apples Ram hat halt eine schnellere Anbindung, da sie auf dem Soc sind...
Ansonsten ist alles gleich... Wenn die 192Gb Ram voll sind, geht es auf die langsame SSD...
Problem wenn du zig VMs hast oder eine Orchestral Template hast, was schon alleine 192Gb braucht und du nebenbei noch ein ganzes 4K Filmproject mit Filtern und FX die Daten in den Ram schaufeln...
Wiegesagt 192Gb Ram ist zu wenig für eine Workstation...
ich hab dir nicht widersprochen, das eine Workstation bisher ganz locker 256GB+ Ram braucht - meine Behauptung ist nur das man mit den 192 GB weiter kommt , als mit 192 auf nem Intelrechenr.Deswegen lassen wir diese Diskussion... Jeder hat andere Anforderungen an Ram... Je nach Einsatzgebiet...