verstaerker
Wer behauptet was von 6tb/s?Übrigens - woher kommen die 6TB/s ???
Das wäre sehr sehr sehr sehr , sehr abgefahren.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer behauptet was von 6tb/s?Übrigens - woher kommen die 6TB/s ???
@tom f: 3 bzw. 6 TB/s (Terabytes pro Sekunde)?! Meine 2TB-SSD in weniger als eine Sekunde gelesen? Hmm ...
Wer behauptet was von 6tb/s?
Das wäre sehr sehr sehr sehr , sehr abgefahren.
...naja,m ganz normale komponenten sind das aja nicht, die SSDs bei apple sind shcon 5 mal shcneller als die in billig notebooks.
ich frage mich aber wozu der durchschnittsuser seine 128gb große SSD unbedingt mit 6000mb/s lesen muss...
Na super - da Falle ich auf die Fakenews des Kollegen wegen dem doppeleten Speed rein und dann vertippe ich mich auch noch in der Magnitude
Es ist natürlich GIGA
Ja, und dann eben auch noch bits statt Bytes ... Aber ich weiss, hier die Dimensionen im Griff zu behalten ist nicht ganz einfach, besonders wenn ganz, ganz früher noch mit Baud statt b/s gerechnet hat ... (das sind jetzt zugegenben etwa 40 Jahre her)
Was mein Ihr, erleben wir die 6TB/s SSD noch?
Was mein Ihr, erleben wir die 6TB/s SSD noch?
shit ... 109 ... das wird hartWenn wir uns bei den Speeds von Grossspeicher auch auf Moore verlasssen wollen - oder zumindest so tun - dann sollte es in knapp 67 Jahren die 6 TB/s platte für jeden geben.
mein Laptop ist von 2016 und kann schon über 3gb/sMan rechnete glaubs mit Faktor 10 innert 1.5 Jahren, zumindest war das in den letzten Jahrzehnten so. Wenn es also so weiter geht ... Warum nicht?
Sicher, innert etwas mehr als einer Dekade ist das durchaus drin. Man rechnete glaubs mit Faktor 10 innert 1.5 Jahren, zumindest war das in den letzten Jahrzehnten so. Wenn es also so weiter geht ... Warum nicht?
shit ... 109 ... das wird hart
shit ... 109 ... das wird hart
vor 25 Jahren war meine Festplatte grad mal 80mb großLass mich mal Pi mal Daumen überlegen - also vor 20 Jahren waren doch etwa 40 MB/s bis 80 MB/s üblich...
mein Laptop ist von 2016 und kann schon über 3gb/s
das ist nach 3 Jahren immer noch genauso
Lass mich mal Pi mal Daumen überlegen - also vor 20 Jahren waren doch etwa 40 MB/s bis 80 MB/s üblich...
ich habe gerade von einem Bekannten ein MBP late 2015 mit SSD für 400€ gekauft. 26 Ladezyklen .... ich wüßte nicht, warum ich mehr Power bräuchte. Ich mache aber auch kein Video
ich habe gerade von einem Bekannten ein MBP late 2015 mit SSD für 400€ gekauft. 26 Ladezyklen .... ich wüßte nicht, warum ich mehr Power bräuchte. Ich mache aber auch kein Video
Mehr als 640KB Speicher braucht kein Mensch!
Was bringt ein i9 bei dem bei Vollast sofort die CPU gedrosselt wird weil man auf Kühlung verzichtet? So schlecht wird der kleine nicht sein (und auch nicht so warm werden)Aber das neue Einsteiger-MacBook-Pro mit mickrigen 1,5Ghz i5 - ernsthaft???
Na super - da Falle ich auf die Fakenews des Kollegen wegen dem doppelten Speed rein und dann vertippe ich mich auch noch in der Magnitude
Es ist natürlich GIGA
Was eigentlich beachtlich ist, ist das die aktuellen schnellsten Ram Bausteine eine multi thread bandwidth von ca 35 GB/s haben.
Da ist so eine 3 GB/s SSD doch schon sehr flott.
Was bringt ein i9 bei dem bei Vollast sofort die CPU gedrosselt wird weil man auf Kühlung verzichtet? So schlecht wird der kleine nicht sein (und auch nicht so warm werden)
Das ist doch Verarsche.von 3360 auf 1680!!!
Das ist doch Verarsche.
Und ihr freut euch noch, dass ihr jetzt ein bisschen weniger verarscht werdet.
Sorry, ich meine es wirklich nicht böse, aber mannmannmann...