Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tomcat schrieb:Also ... wo ist mein 1 Tasten iphone?
Moogulator schrieb:nur vergisst du: das ist ein handy, daten wie google maps und co würden schon pro abfrage riesenkosten erzeugen.. leider.. es sei denn, die ändern das..
das wird noch durch öffentliche telefone getoppttomcat schrieb:Btw. habt Ihr gewusst das auf einer durchschnittlichen Computertastatur mehr Keime & Bakterien als auf eier durschnittlichen Klobrille zu finden sind? Hab ich mal irgendwo gelesen
ich hab schonma überlegt, ob ich in der transparenten unterschale kresse oder apfelkeime züchten soll. sieht bestimmt schick aus.tomcat schrieb:Durchs Plexiglas sieht man sofort ob sich ein Umdrehen oder Abziehen der Tasten lohnt .. ahem notwendig ist
Moogulator schrieb:richtig, aber hat tastatur, schätze aber das irgendwann das surfen mitm handy auch bezahlbar wird, dann wird das wichtig werden.. bis dahin ist das mit den tasten nicht so wichtig,.. es sind eben kleine mobilecomputer...