KlangRaumKlang
...
tomcat schrieb:10.4.4 kommt heute raus
kann mountftp endlich auch schreibenderweise
versteht garageband endlich alle controller
etc...........................
*g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tomcat schrieb:10.4.4 kommt heute raus
och... in 1-2 jahren gibbets bestimmt iPOD-palms....Ed Solo schrieb:okay 1-2 jahre sind schon ne eher pessimistische einschätzung....
Ed Solo schrieb:hab ich das richtig verstanden: man kann windows auf ein macbook installieren ... läuft dann 0S 10.4.4 auch auf PCs
Modulette schrieb:Tja, für RME-User ist das Macbook Pro ja in nächster Zeit keine Option.
Modulette schrieb:Tja, für RME-User ist das Macbook Pro ja in nächster Zeit keine Option.
haesslich schrieb:hat das macbook kein pcmcia?
Modulette schrieb:Genauso sehe ich das. Ich bin super glücklich mit der RME-Kombi warum sollte ich das wechseln wollen ? Fakt ist, dass es momentan keine Geräte für diese neue Schnittstelle gibt (und das in allen Bereichen). Da hat Apple wohl mal wieder einen zu ehrgeizigen Pioniergeist zeigen wollen. Wenn ich mir so die neusten PC-Laptops mit den Core Duos anschaue, dann muss ich feststellen, dass dort überall noch PCmcia II verbaut wird. Was auch richtig ist, weil es halt viele Leute gibt, die eben ihre Geräte weiternutzen wollen.