nun, apple hat diese tolle aktion erst vor wenigen jahren gemacht, für mich war das nicht billig ,als sie den schwenk gemacht haben..
nö, sorry.. aber so einfach geht das nicht.. es würde mit sicherheit 1-2 Jahre dauern, bis alles ,was man lieb hat auch mit dem aktuellen System läut.. im ZWEIFEL!!! evtl geht es ja auch so, nur eben langsamer ..aber sicher kann man nicht sein..
das hat wohl kaum mit stillstandsdenken zu tun.. die RME dinger und andere sind aktuell.. theoretisch geht sowas alles immer, aber mir gehts mehr um das praktische
das ist nunmal die andere seite.. und das mit der kraftwerk-sache: den schuh zieh ICH mir nicht an..
ich denke, man muss als apfel auch kritik vertragen
wenn es dennoch geht, dann gut.. aber es geht ja nicht um irgendwelche office- tools..
anyway, ich bin versorgt und spiele eh nicht mit dem gedanken mangels kniste™..
ich würde sogar eher nochn alten quad nehmen,.. das ist dann sicher und läuft auch erstmal ne gute zeit.. aber ich weiss schon was passiert: der PPC code wird abgesägt..
also , ich denke die meisten firmen werden in gut 1-2 Jahren keinen lauffähigen Code mehr für alte Macs machen.. das ging damals auch recht schnell mit dem veralten.. schaunwermal..
aber skepsis muss schon erlaubt sein.. trotz euphorie.. hardware ist zumindest auf den ersten blick jetzt nicht bedeutungsvoller als ein PC notebook mit 3.8ghz..
aber mal sehn ,was das os x so draus macht..
wenn win nebenbei als XP auch geht, wäre das schon ein plus, weil mans dann immer dabei hat ..