Moogulator
Admin
Acidmoon schrieb:Zumindest musst du aufpassen, was du kaufst:tomcat schrieb:Solange ich mit dem von mir kommenden Material machen kann was ich will (im Rahmen der techn. Möglichkeiten) ists ok.
Ganz großes Kino
Da hat sich also einer eine teure HDV-Kamera gekauft und am Fernseher bleibt das Bild schwarz, weil eine Komponente kein HDCP unterstützt.
Klingt für micht nicht nach etwas, für das ich auch nur einen Cent ausgeben würde. Und ich schaue schon länger nach einem guten HD-Camcorder.
Wie es aussieht, werd ich lange Zeit abwarten. Ich warte zum einen, wie sich die Macintels entwickeln, zum anderen, ob uns der HDCP-Krempel erhalten bleibt. Ich hab's dabei nicht eilig. Kann meinswegen bis zur nächsten Dekade dauern. Die wollen mein Geld - wer ficken will, muss freundlich sein.
Nun, sie sind sich doch einig, das man HDTV KRam ja nicht aufnehmen können sollte, daher reissen sich die Leute jetzt die Teile auch nicht aus der Hand.. die TVs sind noch bei 1300xsonstwas .. und arbeiten natürlich noch mit PAL-Auflösung weil (und jetzt kommts) kein Sender HDTV sendet.. Bringt also nix.. nichtmal als Monitor, die haben heute schon 1600x1050 ..
Guten Einkauf Good Bye, ehm buy..