Physical Evidence
hey poor
Schön, dass Du es endlich einsiehst.null plan, aber so tun, als ob...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön, dass Du es endlich einsiehst.null plan, aber so tun, als ob...
Ganz genau. Sonst würde man nicht damit kommen, dass ausgerechnet Spiele besonders leistungsfähige CPUs benötigen, während XBox One und Playstation 4 mit ner AMD CPU von 1013 auskommen und PC Spielehersteller heute bereits einen Teufel tun, die Lauffähigkeit von modernen CPUs mit 6 und mehr Kernen abhängig zu machen.null plan, aber so tun, als ob...
Sonst würde man nicht damit kommen, dass ausgerechnet Spiele besonders leistungsfähige CPUs benötigen, während XBox One und Playstation 4 mit ner AMD CPU von 1013 auskommen und PC Spielehersteller heute bereits einen Teufel tun, die Lauffähigkeit von modernen CPUs mit 6 und mehr Kernen abhängig zu machen.
Was soll das Rumgetrolle? Was hat eine CPU von 2013 damit zu tun, dass Apple ab 2020 oder später sein Ökosystem umgestellt/ vereinheitlicht sehen möchte und die klassische Desktopsparte generell im Markt Verdrängung erfährt? Und mitgelesen hast Du offenbar nicht, sonst wüsstest Du, dass es im Gesamtmarkt Alternativen zu ARM gibt.Warum haben Sony und Microsoft denn keine ARM-CPUs in diese Konsolen gebaut, hm? Das kannst du mir sicher verraten.
OpenGL ist in macOS 10.14 abgekündigt. OpenGL ES in iOS ist nicht abgekündigt. OpenGL ES bietet aber nur eingeschränkte Features und rödelt zumindest bei Apple auf keine Grafikkarte. Deswegen sagt Apple man soll für hochperformante Anwendungen das Metal Framework verwenden. Ist es jetzt verständlich?OpenGL und iOS...es könnte so schön sein wenn das bleibt:
https://developer.apple.com/library...ogrammingGuide/Introduction/Introduction.html
Sorry, aber auf das andere gehe ich jetzt nicht mehr ein. Ich habe das Gefühl, das wird dann eine Never-Ending-Stoooory...lalala lalala lalala
Wenn es nur darauf ankäme, hätte beispielsweise Roland seine "ACB" Instrumente gar nicht manuell für x86 optimieren müssen.Das hängt immer davon ab wie gut der C++Compiler optimiert.
BCPL wurde bereits zuvor aus Gründen besserer Portierbarkeit (="Plattformunabhängigkeit") entwickelt und implementiert. C wurde "erfunden" um UNIX zu entwickeln.C ist übrigens der erste plattformunabhängige Assembler gewesen und wurde genau deswegen erfunden.
Was hat eine CPU von 2013 damit zu tun, dass Apple ab 2020 oder später sein Ökosystem umgestellt/ vereinheitlicht sehen möchte und die klassische Desktopsparte generell im Markt Verdrängung erfährt?
Und mitgelesen hast Du offenbar nicht, sonst wüsstest Du, dass es im Gesamtmarkt Alternativen zu ARM gibt.
Der effizientere Turbofan (RISC) hat dem leistungsfähigeren Turbojet (CISC) den Rang abgelaufen im Massenmarkt für konsumierende Bürger.
Natürlich hat der Turbofan dem Turbojet den Rang abgelaufen, als man bei der Reisegeschwindigkeit der Schallmauer näher kam. Und was anderes habe ich nicht behauptet.Du irrst dich, denn die Chiptechnik in diesen Konsolen ist ziemlich aktuell:
https://en.wikipedia.org/wiki/Jaguar_(microarchitecture)#Consoles
Ich hab ziemlich genau mitgelesen, denn daher weiß ich auch, dass du mal was ganz anderes hier erzählt hast:
Und diese Aussage ist halt einfach nicht der Fall. Nicht mal näherungsweise:
https://www.gamesindustry.biz/artic...ndustry-biz-presents-the-year-in-numbers-2017
Google mal C++ optimierungJa du hast recht, wenn es um das letzte bisschen Optimierung geht, dann werden auch die CPU spezifischen Befehlssätze teilweise per Hand eingesetzt. Das hat dann aber nichts mehr mit C++ zu tun, sondern wird in Assembler geschrieben.
Supported IDE:
- Microsoft Windows 7-10
- Apple OSX 10.7-10.13
- Apple iOS 8-9
- Linux (Beta version)
- Visual Studio 2015/2017
- minimum Xcode 7
- Qt Creator
Danke für den Tipp mit Cairo, das schaue ich mir mal an. Ja Qt und JUCE habe ich auch immer im Hinterkopf. Obwohl ich bei JUCE nicht sicher bin ob die schon 2D Grafik in Form von Vektorgrafik unterstützen. Ich glaube gelesen zu haben, dass da nur Bitmap Grafik direkt unterstützt wird und man sich dann doch wieder selbst drum kümmern muss, wenn man was anderes will. Muss ich mir aber nochmal genauer anschauen. Ich stehe noch am Anfang, da habe ich noch viele Optionen offen. Wenn man sich dann erstmal an ein dickes Framework gebunden hat, ist es nicht mehr so einfach zu wechseln. Ich habe schlechte Erfahrungen gesammelt, aus meiner Zeit als Webentwickler, wo ich das alles noch beruflich gemacht hatte. Da waren wir bei der letzten Firma vom Zend Framework abhängig, was aber dann so vermurkst wurde, dass man auch nicht mehr auf eine neue Version updaten konnte und so weiter und so fort. Am liebsten hätte ich vom Scratch wieder neu angefangen. Aber wie das so in einer Firma ist, es ist einfach kein Geld da um Sachen nochmal von vorne zu machen.Neben Qt gibt es auch JUCE als Multiplatformframework, das bis zu einem Einkommen aus der Entwicklung von JUCE Applikationen von 50000$/Jahr kostenlos ist.
Wenn es nur um 2D Graphik geht, reicht auch einfach die Cairo Bibliothek (www.cairographics.org)
VST3 = C++ only => nein Danke.
"Autodesk empfiehlt Umstieg auf Windows"
wohl war. Die werden sich das aber bestimmt durchgerechnet haben, also Userbase vs. erforderliche Investitionen.... Wer weiß, vielleicht war aber der Shutdown eh schon angedacht und jetzt hat man einen Sündenbock, den man vorschieben kannDas ist echt peinlich für apple!