Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verfolge das nicht mehr so genau, aber du hast wohl recht. Ich meinte die letzte mir bekannte VÖ, das ist die Cheeta EP.Olutian schrieb:hä ? Ich denke Syro soll sein letztes Album sein ?
Da bin ich ganz bei dir. Dahingehend waren bei den Soundcloud-Tracks ja etliche Perlen dabei, da können wir uns nicht beschweren. Aber was reguläre Releases angeht, da war mir die Syro auch zu perfekt, der Funke wollte einfach nicht überspringen. Im Gegendsatz fand ich die Cheeta recht erfrischend simpel dagegen, also im Vergleich, nicht absolut.F.A.B. schrieb:Syro und Cheeta EP klangen mir pers. zu modern.
Ich mag seinen alten, unverfälschten Sound mit Ecken,
Kanten und "Fehlern" im Material ...
Gespannt bin ich dennoch
Green Dino schrieb:Syro klingt für mich irgendwie anders als alle anderen Releases, irgendwie so "high-techig" - Kann nicht mal genau sagen was es ist, aber es klingt fremd.
Teilweise haben die Arrangements aber richtig geniale Momente.
Ja, find ich auch...und teilweise sind sie richtig genial^^Unifono0815 schrieb:Ich finde gerade die Arrangements überragend.
Hmm....Muss ich mal wieder hören - Am besten Syro und die The Tuss Sachen.Für meine Ohren sind Syro und die "the Tuss" Releases relativ nahe beieinander. Irgendwie ähnlicher Soundkosmos.
Unifono0815 schrieb:
Hab gestern und eben Syro gehört - Weiß jetzt was du meinst.Unifono0815 schrieb:Für meine Ohren sind Syro und die "the Tuss" Releases relativ nahe beieinander. Irgendwie ähnlicher Soundkosmos.
Lauflicht schrieb:OK, Konzert. Ich hoffe aber auf ein Release. [...]
Ich weiß solche Fragen sind meistens eh sinnlos, woher soll man wissen welchen Synth Person XY in Spur 44 für einen Track benutzt hat und laufen dann auf pauschale Antworten hinaus - aber der Synth scheint auf Syro sehr prominent zu sein. Scheint so als wäre er in vielen Tracks benutzt worden. Auch scheinen mir die anderen Synthspuren bei XMAS_EVET10 auch dieser zu sein.Green Dino schrieb:Auf track 2 von Syro (XMAS_EVET10 (thanaton3 mix) hört man einen sehr schönen Synth - Die bleeps&bloops und kurzen mono Sequencen. Hat jemand ne Ahnung welcher Synth das ist oder sein könnte?
Generell der Klang, die Art und Weise wie Filter und Dynamik den Klang formen gefällt mir ja soo gut!
Hmmja..Klingt nach subtrativ analog.Lauflicht schrieb:Booah. Super schwierig. Die Sounds sind so stark prozessiert, das könnte alles zwischen Midimoog und SEM sein (weil es so organisch klingt...) Wie Roland klingt der Filter eher nicht... Denke aber wegen Filter, dass es was analoges sein muss, kein FM. Echt schwer!
Nachtrag: Diese Track und No. 4 sind meine Favorites auf der LP!
Green Dino schrieb:...
Hmmja..Klingt nach subtrativ analog.
Ach wahrscheinlich ist das sowieso ne sinnlose Suche..Sorry wegen OT.
Track 2 und 4 sind auch meine Favoriten.
Lauflicht schrieb:Erster Track klingt wunderbar. Das ist vom Texas Konzert, richtig?