Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HomerSX schrieb:definitivere Terminzusage.
ANYWARE schrieb:Ei,
das Pferd fliegt wieder
ALSO: alle vorbestellten Inseqten werden bis zum HK09 fertig!
(wenn nicht, bekommt ihr alle meine Schulden, Pikel und leere Flaschen von mir)
Keine Panik also mehr. Papi wird das schon regeln. Und noch einmal DANKE für die unendliche Geduld mit mir.
agent schrieb:steckt schliesslich unser Geld drin.
island schrieb:Nur eines muss ich schon sagen, bis jetzt hat sich das Durchhalten immer gelohnt. Auch und gerade beim inSEQt![]()
HomerSX schrieb:@T M A
und was ist das für ein bug?
Moogulator schrieb:sowas hätt ich auch gern..
Q960 schrieb:Läßt er sich denn nicht anständig von außen clocken?
Q960 schrieb:Läßt er sich denn nicht anständig von außen clocken?
changeling schrieb:Ich krieg mein Selbstbau-MIDI/CV-Interface nicht fertig, von daher: Noch nicht.
Und da ich momentan wenig Lust auf DIY hab, sieht's da schlecht aus.
Ich seh aber auch nicht ein vorläufig ein fertige MIDI/CV-Interface zu holen, wenn ich schon ne
Platine für nen Selbstbau habe.
Noiseprofessor schrieb:changeling schrieb:Ich krieg mein Selbstbau-MIDI/CV-Interface nicht fertig, von daher: Noch nicht.
Und da ich momentan wenig Lust auf DIY hab, sieht's da schlecht aus.
Ich seh aber auch nicht ein vorläufig ein fertige MIDI/CV-Interface zu holen, wenn ich schon ne
Platine für nen Selbstbau habe.
Obwohl ich selbst starkes Interesse an dem Teil habe und ihn Dir abkaufen würde:
Verkauf ihn nicht. Frisst ja kein Brot. Dann mach lieber das Interface fertig und nutze den Sequenzer dann. Du würdest Dich wahrscheinlich später nur ärgern.
Q960 schrieb:Ich hätte ja auch Interesse, aber erstmal muß ein Eventide ins Haus!!!!!