Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:ÜberMoog ist gut.
DarmstadtMoog
Moog Motorkraftfahrzeug
du riechst so gut!
Sag ich doch, dann noch CV/Gate Eingang und ich bin dabeiZotterl schrieb:Egal, wie gut oder schlecht die Kiste sein wird, aber
2 Oktaven wertet es doch irgendwie ab.
Dann lieber gar keine Tasten a la Minitaur.
Yep, so wird das waskl~ak schrieb:und auf dem bedienpanel noch n steckfeld für cv-ein/ausgänge ... vielleicht gibts ja noch ne spätere SUBPHATTY+ version
serge schrieb:Gibt's doch schon, nennt sich 19"-Format. Näher werden wir einer Standardisierung in Sachen Hardware nicht kommen.
Und so groß scheint der Bedarf nach einem solchen Radias-ähnlichen System nicht zu sein, sonst hätte Fatar oder Studiologic schon eine Tastatur mit hochklappbarem, nebeneinander liegendem 2x 19"-Rahmen angeboten. Die Tatsache, dass selbst Korg dieses Konzept nicht weiter verfolgt hat, obwohl man es ja mit dem Radias schon im Markt platziert hatte, mag man als Indiz für den (fehlenden) Bedarf für ein solches System sehen.
soviel ich mitbekommen hab, hast du keinen einzigen moog, auch nie einen besessen. ich glaube du kannst gar nicht mitreden wenn es um moog geht.tom f schrieb:einfach unerträglich - hahahaah
keiner klingt wie ein ju-60
naja, vielleicht haben die teile auch einfach zu wenig bugs oder sind zu wenig kompliziert um ein thema zu bleiben.Xpander-Kumpel schrieb:…ich finde das über viele Geräte, über die zuerst ein großes Bohai veranstaltet wird, kurz nach dem Erscheinen nix mehr geredet wird.
Irre ich mich da, oder sind wirklich die meisten Geräte nur interessant bis sie erschienen/verfügbar sind?
Hier im Forum sind jedenfalls die meisten Kisten direkt nach dem Erscheinen absolut kein Thema mehr.
- Moog Minitaur
- MFB Dominion
- Vermona Perfourmer
- DSI Mopho4
- Elektron Analog4
- etc….
Bitte diese Reihe vervollständigen, oder das Gegenteil beschreiben ...
Lothar Lammfromm schrieb:(der schwebungsarme, nasale und leicht metallische Klangcharakter trifft aber nicht mein Geschmack für einen Poly)
microbug schrieb:Lothar Lammfromm schrieb:(der schwebungsarme, nasale und leicht metallische Klangcharakter trifft aber nicht mein Geschmack für einen Poly)
Weißnicht, ob wir das schonmal hatten, aber sollte der nicht eigentlich genauso klingen wie der Prophet 08?
Überrascht mich auch. Sweepbare Waveshapes mit ADSR oder LFO zu modulieren, macht zwar sicher auch Spaß, zumal in der angebotenen Qualität,aber Sync und auch echte Filter-FM (oberhalb von 100 Hz) hätte ich schon gerne gesehen. Und einen fixeren LFO. Tja, und keine Druckdynamik hat der Sub Phatty - was sich eigentlich für einen Nachfolger des Multimoog anbieten würde, imho. Wird dann wohl doch unterhalb von 1499,- angeboten werden.Jenzz schrieb:Ich lese da nichts von OSC-SYNC ... kann das sein ?? Das wäre schade...
Jenzz
Moogulator schrieb:Herb Deutsch sagt in der Demo sicher nicht ohne Hintergrund, dass das Filter Drive so viel mehr tun würde als das was man von Filtern so kennt. Etwas, was man auch dem MS20 zusprechen könnte. Sinngemäß als Analogie Minibrütet man sich andere Wege aus, die anders anders sind.