ZDF, du mieser Lügenbold!

Es gibt auch haufenweise Musikvideos in denen jemand an einem Schlagzeug sitzt und das aber offensichtlich Drummachines waren. Oder jemand hat bei einem Auftritt einen Moog auf der Bühne aber der Sound klingt eher nach etwas Digitalem mit Sample-Anteil.

Und kennt ihr "Reise zum Mittelpunkt der Erde" (von 1959, mit Pat Boone)? Mit den angemalten Eidechsen mit den angeklebten Rückensegeln? Wie albern (abgesehen davon, dass das Tierquälerei war)! Aber zum Mittelpunkt der Erde? Zu Fuß? Ja klar, gar kein Thema!

Schöne Grüße
Bert

Filmklassiker, auch wenn das mit den Echsen natürlich nicht in Ordnung war. Die angeklebten Rückensegel gehen ja noch, ich frage mich immer, wie die Sperrwürfe umgesetzt sind und was das für eine Kunst-Lava ist, die die rote Echse am Schluss überrollt, hoffentlich nichts wirklich heißes.

Ich hab das Video nicht gekuckt, aber wenn es bei Derrick um Echsen, U-Boote und Drumcomputer Ende der 70er Jahre geht, sollte ich das vielleicht mal tun.

Wenn es dir zu extrem wird, kannst du den Film ja hier melden.
Gute Idee. Ich will Triggerwarnungen im Vorspann. So der Art: "Achtung, die Darstellung von Musikern* in diesem Film entspricht nicht der Realität. Der Filmemacher hat sein Augenmerk mehr auf andere Details gelegt. Heute würden diese Darstellungen anders ausfallen."

* Zombies, Eichhörnchen, Eidechsen, whatever......

Manchmal habe ich das komische Gefühl, dass vieles in der TV- und Film-Industrie gelogen ist, bzw. Fake ist. Ich bin fast sicher, da wird viel mit Tricks und Effekten gearbeitet. Auch bei der Werbung. Echt komisch manchmal…

Ja, alles gelogen:

Red Bull verleiht Flügel!

Habe angerufen und wollte ein Steinway & Sons übers Wochenende leihen.

Die wussten nicht mal was ein Flügel ist. Verlogenes Pack!

Ja, alles gelogen:

Red Bull verleiht Flügel!

Habe angerufen und wollte ein Steinway & Sons übers Wochenende leihen.

Die wussten nicht mal was ein Flügel ist. Verlogenes Pack!
OT:
Ein Osnabrücker Pianohaus hatte vor vielen Jahren mal ein Schaufenster mit Red-Bull-Dosen eindekoriert und dazu den Spruch geschrieben: "Red Bull verleiht Flügel - wir auch!"
Gab direkt einen Anwaltsbrief von Red Bull...

Schöne Grüße
Bert

Gab direkt einen Anwaltsbrief von Red Bull...

Wie erbärmlich :mauer: . War doch wohl eher sogar noch Gratiswerbung für die Limoplörre.

Naja, noch ein Grund mehr, vom Konsum dieses Zeugs (das ich ohnehin widerlich finde - hab mal einen kleinen (!) Schluck probiert, schmeckte wie aufgelöste Gummibärchen) abzusehen.

unten drei dicke Saiten und oben drei dünne? :p
Gut, dass wir das klären konnten.

In der Folge ist aber noch so einiges suspekt, insbesondere diese live performance:

Gefährlicher Threadtitel.
Wir hatten gestern Abend Clickbait-Kurs in der VHS.

überlege gerade ob in threads wie diesen eine Markierung mit OT nicht eher den wenigen on topic posts vorbehalten sein sollte (also hier, quasi hauptsächlich dem ersten) 😬
Was?
Ich bin doch direkt mit OT gestartet.
Das lasse ich mir nicht nehmen.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben