Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Notstrom schrieb:Preis fällt bestimmt noch. Neuer Formfaktor...mir dünkt...da kommt noch nen Monomachine Nachfolger...
Jan_B schrieb:Ich finds irgendwie cool noch nen alten AR zu haben. Ich mag das Design.
Unifono0815 schrieb:Jan_B schrieb:Ich finds irgendwie cool noch nen alten AR zu haben. Ich mag das Design.
Rein auf Grundlage der bisherigen Bilder - mir persönlich gefallen die mk1s optisch deutlich besser.
Novex schrieb:Die MK2 Versionen sind eher was für Neukunden . Wer die alten Versionen hat braucht die neuen eigentlich nicht .
Das wäre auch ein zu starker Aufpreis . Wenn man noch ca.1200€ für die Rytm MK1 bekommt dann müßte man ja Plus Overbridge ca.589€ draufzahlen um sich die MK 2 zu kaufen . Das lohnt nicht .
Beim A4 wäre das ein noch größerer Werteverlust .
serge schrieb:Ein Glück, dass dieser Overbridge-Support endlich Geld kostet: Es deutet darauf hin, dass Elektron nun mal schauen könnte, wie groß das Interesse am vollen Overbridge-Programm wirklich ist, wieviel das den Anwendern wert ist – und in welchem Umfang man das überhaupt weiterführen sollte. Möglicherweise eine Reaktion darauf, dass ihnen die Entwicklungskosten für Overbridge soweit über den Kopf gewachsen sein können, und man nun schauen will, wie man diese wieder reinholen kann.
Schuster, bleib bei Deinen Leisten.
patilon schrieb:Zwischen Rytm mk1 und mk2 hat sich bzgl. der Einzelausgänge nichts verändert
Korrekt.Jan_B schrieb:Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die jetzt symmetrisch. Also kein Insertkabel mehr zum abgreifen sondern jeder Track einen symmetrischen Stecker.
Das ist schon sinnvoll. Wenn Du die Teile auf dem wie immer zu kleinen Tisch aufbaust, musst Du mit symmetrischen Leitungen keine Rücksicht mehr auf die Netzteile nehmen, die da auch noch rumfliegen. Dazu passen dann auch die symmetrischen Eingänge am Octatrack MkII.Aber gut, den halben Meter bis zum Mixer überlebt das Signal auch unbalanced.
Sehe ich genauso. Kann für die Leute die das professionell brauchen nur gut sein.serge schrieb:Ein Glück, dass dieser Overbridge-Support endlich Geld kostet: Es deutet darauf hin, dass Elektron nun mal schauen könnte, wie groß das Interesse am vollen Overbridge-Programm wirklich ist, wieviel das den Anwendern wert ist – und in welchem Umfang man das überhaupt weiterführen sollte. Möglicherweise eine Reaktion darauf, dass ihnen die Entwicklungskosten für Overbridge soweit über den Kopf gewachsen sein können, und man nun schauen will, wie man diese wieder reinholen kann.
Schuster, bleib bei Deinen Leisten.
Xpander-Kumpel schrieb:Jetzt steig ich gar net mehr durch bei Elektron.
AR bekommt neue Funktionen, A4 nicht, nur Basspimp, OT kriegt neue Knöpfe.
Neue Bauform bei AR und A4, OT behält altes Gehäuse bekommt aber eine neue Farbe.
Warum, was hat das zu bedeuten?
Digitakt bekommt die neue Stahlbauform "klein", genau wir AH.
Fällt die kleine Bauform Stahl jetzt bald wieder weg?
Die neuen Alugehäuse finde ich echt von allen Seiten häßlich, besonders von vorn/oben Die Grundfläche des Panels wirkt zu groß und nicht gut ausgenutzt.
Mit dem Grau und dem Design, Dieter Rams läßt grüssen...
dns370 schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:Jetzt steig ich gar net mehr durch bei Elektron.
AR bekommt neue Funktionen, A4 nicht, nur Basspimp, OT kriegt neue Knöpfe.
Neue Bauform bei AR und A4, OT behält altes Gehäuse bekommt aber eine neue Farbe.
Warum, was hat das zu bedeuten?
Digitakt bekommt die neue Stahlbauform "klein", genau wir AH.
Fällt die kleine Bauform Stahl jetzt bald wieder weg?
Die neuen Alugehäuse finde ich echt von allen Seiten häßlich, besonders von vorn/oben Die Grundfläche des Panels wirkt zu groß und nicht gut ausgenutzt.
Mit dem Grau und dem Design, Dieter Rams läßt grüssen...
funktional-industriell --- der Microwave XT hatte doch irgendwie das gleiche "Pult"-Design, oder liege ich da weit weg?