Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War drei Monate vorher schon geplant, mein Fotograf wollte unbedingt "echten" Vollmond haben.island schrieb:
Bernie schrieb:War drei Monate vorher schon geplant, mein Fotograf wollte unbedingt "echten" Vollmond haben.
island schrieb:Sind schon Klasse Und dies alles "nur" für Dein Cover?
Wenn ich das hätte bezahlen müssen, wären sicherlich mehrere tausend Euro fällig gewesen.changeling schrieb:In welcher Preisregion liegt sowas eigentlich?
Ich produziere ja immer nur ganz kleine Mengen von 300 (diesmal 500) Stück, da würde sich der Aufwand für solche Fotos bestimmt nicht lohnen.changeling schrieb:Wenn Du es nicht preis geben magst: Kriegst Du es denn durch die CD-Verkäufe wieder rein?
Bernie schrieb:Ich spreche mit meiner Musik ja nur eine kleine überschaubare Zielgruppe an und die ist schnell abgefüttert.
Bernie schrieb:War drei Monate vorher schon geplant, mein Fotograf wollte unbedingt "echten" Vollmond haben.island schrieb:
Am nächsten Tag haben wir an anderer Stelle weitergemacht und wieder bis tief nach Mitternacht fotografiert. Da ist dann diese Bilderserie entstanden:
http://aliens-project.de/blog/?p=9803
Cyborg schrieb:Dann war es am Ende der Fotograf mit seiner Frau der für Aufsehen in Heusenstamm gesorgt hatte weil sie tagelang mit einem Auto herumstanden!?
Die haben nur auf den richtigen Moment gewartet. Einer der wenigen Sätze die von den beiden kamen war "der Tag wird kommen.."
Mysteriöse Sache, das
Danke!Taschenmusikant schrieb:So, habe da mal reingehört.
Track 4 gefällt mir bis dato am besten, der hat Hitpotenzial. Man fängt automatisch an, mitzuswingen.
Lil Moon Farter- ich übersetz das mal lieber nicht.