Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessanter Hinweis. So ein 19” Ding hatte ich noch gar nicht in Betracht gezogen. Und die Neupreise scheinen auch niedriger für die gebotene Leistung im ersten Vergleich. Hmm, muss ich mal drüber meditieren…Für das gleiche Geld gibt’s gebrauchte 19“- Effekte in Stereo
Welche hast Du da im Blick? Aktuell bei eBay finde ich ein Korg DRV 1000 oder ein Roland DEP 3, aber schon über EUR 120,- und das Korg will man ja nicht mal seinem Feind empfehlen. Ein Vesta Fire RVD-901 aus Japan wäre ganz nett, aber liegt deutlich drüber.Für das gleiche Geld gibt’s gebrauchte 19“- Effekte in Stereo
Midiverb, Alex usw.Welche hast Du da im Blick? Aktuell bei eBay finde ich ein Korg DRV 1000 oder ein Roland DEP 3, aber schon über EUR 120,- und das Korg will man ja nicht mal seinem Feind empfehlen. Ein Vesta Fire RVD-901 aus Japan wäre ganz nett, aber liegt deutlich drüber.
OK, verstehe. Mit etwas Glück und Geduld wird man in der Tat ein Rack-Reverb finden. Gefühlt gehen die Preise dort aber auch wieder nach oben und allzu üppig sind die Angebote auch nicht mehr. Da ging vor einigen Jahren deutlich mehr.Midiverb, Alex usw.
Was würdest Du von einem noch bezahlbaren Reverb in 2024 erwarten?OK, verstehe. Mit etwas Glück und Geduld wird man in der Tat ein Rack-Reverb finden. Gefühlt gehen die Preise dort aber auch wieder nach oben und allzu üppig sind die Angebote auch nicht mehr. Da ging vor einigen Jahren deutlich mehr.
Ich bin, was Hall betrifft, gut eingedeckt. Neu ins Haus kommen mir nur noch Exoten.Was wäre bei Dir so auf der "Wunschliste"?