Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2x Mono (Drums und Bass), also kein Panning. Könnt heuln!pulsn schrieb:Der Preis ist der Hammer, wo wurde gespart?
Mitunter langt daspulsn schrieb:Sei froh das zwei große Klinkenausgänge dran sind...manche ham ja nur Kopfhörerausgang...Mini...
[hervorhebung von mir]I asked Akai Germany to clarify some features – and it turns out that the pads and sequencing really do add a lot.
CDM: Can you sequence external hardware with the 32-step sequencer? (either over MIDI, USB, or both?)
Akai: Yes. USB and MIDI.
Are the pads velocity sensitive?
Yes, the five pads below the instruments are velocity sensitive. The internal sequencer is able to handle three different layers (values).
There’s one mono output from the drums, one mono output from the synth?
Yes. But if you want to lose your warranty you might want to modify it to get more outputs
Ed.: I’m assuming that last bit is unofficial, but… erm… yes, I will make sure we get generous loan terms from AKAI when CDM gets ours to test.
“Howl” knob – this is a sort of overdrive?
Diode based distortion (preliminary – might change). All analogue as well.
tja, ich sehe das auch durchaus ambivalent. einerseits freut sich der bastler in mir, wenn sowas - zb durch entsprechend vorbereitete loetstellen - vom anbieter unterstuetzt wird. andererseits hat es in der tat schon auch das, was man in schwaben wohl als gschmaeckle bezeichnen wuerde, wenn hersteller solche naheliegenden und nuetzliche funktionen eben nicht vollstaendig implementieren, sondern stattdessen ihre nutzer mehr oder minder unverhohlen zum garantieverlust ermuntern...emdezet schrieb:Auch gegenüber Sonic States Nick Batt wird das Aufbohren der Kiste verschämt indirekt empfohlen. Interessante Einstellung eines Herstellers zu seinem Produkt.
intercorni schrieb:Wird Zeit für einige Audiodemos, oder kann der Prototyp noch keine Sounds spielen?
Was gibt's denn noch an Volca-alikes (speziell bezogen auf den Beats)? Die anderen Klopfen sprechen mit ihrem 4-stelligen Preis einen ganz anderen Markt an.micromoog schrieb:nicht gleich auf Aria- und Volca-alikes zu hüpfen
Robot303 schrieb:Also der chefheadhäuptling developer hat gesagt es bekommt 2 mono outs, also nix trs... Sound kam auch noch keiner raus. Ein hoch auf Freibier!
Edit:
Ach hatten wir schon
salz schrieb:da is 'ne Demo drunter, aber die siehste mit deinem Apple-Tablet wahrscheintlich nich.
Wenn du die Techstar loswerden willst, meld dich malAtarikid schrieb:Das Ding und Streichfett von Waldorf bestell ich mir ungesehen. Selbst wenn's nicht übersuperdoll klingt, sind das doch supercoole Spaßkisten... Und genau sowas "altes" brauchts... Dann fliegt meine Tama-Techstar-626-Kombi raus! ^^
Feldrauschen schrieb:akai mensch meinte dass die pläne vom wolf schon 4 jahre bei akai lagen!!