Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lauflicht schrieb:LOL, kann das große A ja noch was nachbessern.
vankerk schrieb:Hatte das hier ja oft genug verkündet, daß ich das canceln werde, hat aber niemand interessiert.
Rolf Ooksen schrieb:https://www.thomann.de/de/akai_mpc_x.htm?ref=search_prv_7
thomann schiebt jetzt vom 31.07. auf 18.08.... ich könnt kotzen.
Und vermutlich, wenn man auf mehreren Tracks Programme auf denselben MIDI-Kanal stellt, kann man nochmal mehrere Programme layern und sie dadurch mit einem einfachen MIDI-Keyboard gleichzeitig spielen. So könnte man Layers und Splits auch auf mehrere Programme verteilen. Z.B. zur flexibleren Kombinierbarkeit oder zur einfacheren Handhabung z.B. bei Bearbeitung mit Effekten usw. Hat man ein Masterkeyboard, das auf mehreren MIDI-Kanälen eigene Layers und Splits ermöglicht, hat man noch mehr Möglichkeiten. Vorausgesetzt die MPC-X empfängt und verarbeitet MIDI-Daten auf mehreren MIDI-Kanälen gleichzeitig. Eigentlich müsste sie das können. Die MPC5000 kann das. Nur aufnehmen tut sie nur auf einem MIDI-Track.tom f schrieb:und die zonen können sich beliebig überschneiden...weinglas schrieb:Sollte eigentlich für die meisten Anforderungen ausreichen: Ein Keygroup-Programm kann für 128 Töne/Tasten unterschiedliche Samples beinhalten. Das ganze dann noch "mal 4" für die Velocity switches.
"MPCX & Live"-Gruppe. Also nicht für alle MPC's. Macht auch bestimmt Sinn so.joint unserer deutschen MPC Gruppe.
Das war einfach eine Anmerkung, die hier gefehlt hat. "MPC Gruppe" kann man nämlich auch anders verstehen. Ist aber keine! Sondern eine "MPCX & Live"-Gruppe. 8) Ich werde vor allem deswegen nicht mitmachen, weil ich nicht auf Live/X umsteige.Du musst ja nicht mitmachen, andere finden es nett sich da auszutauschen, lieber Michael Burman.
Du musst ja nicht mitmachen, andere finden es nett sich da auszutauschen, lieber Michael Burman.