Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mr. Roboto schrieb:Bzgl. des VÖ kannst du eigentlich nichts glauben. Totale Schrottpolitik von Akai! Gar nicht so unwahrscheinlich ist ein Termin Ende Mai diesen Jahres.
Mr. Roboto schrieb:Wurde schon gezeigt und ja, CC kann man aufzeichnen und wiedergeben.
vankerk schrieb:
vankerk schrieb:Ja das stimmt, zumindest sollte man selbst Ordner/Kategorien erstellen können, wenn die schon zu faul dazu waren.
wirehead schrieb:vankerk schrieb:Ja das stimmt, zumindest sollte man selbst Ordner/Kategorien erstellen können, wenn die schon zu faul dazu waren.
Da ich das aber schon an verschiedenen Stellen gelesen habe, scheint da wohl nichts zu gehen. Oh man - wieso tun sich eigentlich alle Hersteller so schwer, mal was gut zu konzipieren. Das File/Sound-Management nervt mich eigentlich auch bei alle Elektron-Geräten (und scheint auch beim Digitakt nicht besser zu sein). Irgendwie hat in diesem Bereich NI sehr viel richtig gemacht, aber Maschine gibt es leider widerum nicht als eigenständig laufende Hardware Ich glaube wenn es die gäbe, wäre eine MPC eher kein Thema für mich.
wirehead schrieb:vankerk schrieb:
Na jaaaa... Wirkt schon ziemlich gesponsort. Zwischen den Zeilen konnte man aber schon noch einiges Verbesserungspotential entdecken.
Was mich wirklich abtörnt ist die File-Organsation - alle Samples ohne Ordner untereinander - echt jetzt? Oder hatten die Jungs einfach noch nicht so den Durchblick?
So etwas ist für mich persönlich eher ein Showstopper zumal die MPCs ja wirklich viel Speicherplatz haben. Da sollte eine Sample-Organisation in der Art wie bei Maschine schon drin sein.