Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ha, dann bitte einmal ein "wink-wink" hier ins forum posten.Allroundlaie schrieb:siebenachtel schrieb:ist lieferbar, hat hier jemand ne Touch ?
bin interessiert.
Meine sollte demnächst hier ankommen,
nörv schrieb:^^nettes video : aber genau das alles geht halt auch mit jedem controller ...
Es wäre außerdem noch cooler, wenn er dabei auf einem Elefanten reiten würde.siebenachtel schrieb:..........ja, und es sagt GAR NICHTS über die eigentlich funktionalität von touch aus.
zudem frage ich mich jetzt ob man vielleicht zuerst einen schreibmaschienenkurs besuchen muss
das sieht bei dem wirklich so aus irgendwie
Lauflicht schrieb:Naja, araabMUZIK ist halt schon ziemlich bekannt als MPC User. Sein Style ist halt das was man sieht, man könnte sagen sein "Alleinstellungsmerkmal", und AKAI möchte uns wohl damit sagen, dass man die neue MPC auch natürlich auch wie eine alte benutzen kann.
Ändert trotzdem aber nichts an der Tatsache, dass eine alte - echte - MPC einfach mehr sexy ist. Wozu dieser ganze Display-Quatsch an einem Stück Hardware? Ein PC kann doch immer mehr darstellen. LOL.
Von demselben Kerl: viewtopic.php?p=1279797#p1279797Lauflicht schrieb:Geiles Review mit einem ausgeschalteten Gerät in der Hand... LOL.
Das ist wirklich gut, Danke.Thomas75 schrieb:Das ist das informativste Video, was ich bisher zur Touch finden konnte:
siebenachtel schrieb:Das ist wirklich gut, Danke.
Das zeigt schon mal einiges.
......aus meiner sicht fallen so kisten an den Details auseinander.
Z.bsp. sieht man im Video das wenn er aufm Toucscreen zoomt, der cursor schön mittig bleibt.
Das ist gut. .....Das sind die Details.........
sieht la leider für mich.-und nach meinem bescheidenen Informatiosstand-, so aus, das selbst Ableton und andere DAWs bis heute vielen so kleinigkeiten nie wirklich die nötige Liebe geschenkt haben.
vertraue Akai trotzdem nicht..........
mache mich aber trotzdem langsam dahin bereit mir ne Touch mit ernsten absichten zu holen.......
die standalone mag zur Namm kommen, ......gezeigt werden.
Aber bis das dann mal wirkich da ist ?............und ausgereift ?
eins darf man nicht vergessen, ...und wohl auch besser nicht unterschätzen.
die software zur Touch ist ja diselbe wie zur REN, d.h. die ist nicht mehr gaaaaanz neu draussen......hatte man schon etwas Zeit ein bisschen gepfusche, -was ja alle bieten-, IMHO, wegzuräumen.
ein kleinbisschen bleibt hier trotzdem noch die Frage: push2 + ableton, oder Touch ?
kann man die software irgendwo als demo runterladen und angucken, oder muss man den hardware dongle dazu haben ?......../ wobei, mein macbook ist noch nicht so weit vorbereitet.......Thomas75 schrieb:Ich habe mir übrigens auch die neueste Software runtergeladen ( hab ja noch die Ren hier ) .
gibt's schon: https://www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?p=1231852#p1231852siebenachtel schrieb:muss dann mal nen Thread machen.
siebenachtel schrieb:kann man die software irgendwo als demo runterladen und angucken, oder muss man den hardware dongle dazu haben ?......../ wobei, mein macbook ist noch nicht so weit vorbereitet.......
....ach, und du hast die Ren ?
ich hätte ne menge fragen zur software..........
muss dann mal nen Thread machen.
Thomas75 schrieb: