Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man auch die "alten PlugIns" als VSTs nutzen. Odyssee, Hype, etc....
Ich lade gerade die Demos runter, bin aber so ungeduldig.
Ich hoffe mal, dass dann auch ein guter Deal zum Black Friday kommt. Die MPC One hat ja auch kräftig im Preis angezogen und ist nun 80 Euro teurer.
No-Brainer für den Preis, aber unbedingt den Code nutzen!Bei airmusictech.com kann man mit dem Code MPC50 die Instrument Collection für €99,- abgreifen. Auch Model D und Flavor gibt es damit deutlich günstiger als bisher.
Gilt das nur für die Vst oder kann man damit auch die Plugins auf der MPC freischalten?Bei airmusictech.com kann man mit dem Code MPC50 die Instrument Collection für €99,- abgreifen. Auch Model D und Flavor gibt es damit deutlich günstiger als bisher.
Wo kann man denn den Code eingeben?
Bin schon relativ weit im Bestellvorgang und habe noch nix gefunden…
Bei airmusictech.com kann man mit dem Code MPC50 die Instrument Collection für €99,- abgreifen. Auch Model D und Flavor gibt es damit deutlich günstiger als bisher.
Das liegt daran weil den jemand hier aus diesem Forum sofort weiter im MPC-Forum hinaus posaunen muß.Code funktioniert leider nicht mehr
Ein schwacher Trost, aber vielleicht hilft es wenn man bedenkt, daß z. B. der Poly D das 12 fache kostet?Not me! Hab mich damit abgefunden
Aber im Gegensatz zum MPC-Forum Besitzer sind Zuckerberg und Moogulator keine direkten Vertragspartner von Akai.Im übrigen machte das Angebot auch sehr früh heute morgen schon auf Facebook die Runde,früher noch als im MPC Forum.Habs dort eigentlich zur etwa gleichen Zeit wie hier gesehen
Aber im Gegensatz zum MPC-Forum Besitzer sind Zuckerberg und Moogulator keine direkten Vertragspartner von Akai.
An der One, etc gehts du einfach auf Copy Sequence.Hallo zusammen,
ich brauche Mal kurz Eure Hilfe bzgl. der Bedienung der MPC Key 61, irgend wie begreife ich die Funktionsweise des Gerätes bis heute nicht...
Und zwar, gibt es irgend eine Möglichkeit eine fertige Sequenz einfach 1:1 zu duplizieren?
Falls ja, in welcher Reihenfolge muss man was betätigen damit es klappt?
Danke
Gruß
Es gibt seit heute eine 2.11.8 Firmware,
was gibt es an Erneuerungen?So schnell und unkompliziert hat ein MPC One Update bislang noch nicht funktioniert -NW-Kabel angeschlossen und Gerät gestartet...