Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Update für die Live nicht verfügbar?
Dachte ich ja auch, aber bei mir gibts den Download nicht :/ist doch immer für alle MPCs.
Dachte ich ja auch, aber bei mir gibts den Download nicht :/
Jo, werds mal installieren, thx. Irrieitert mich aber trotzdem, weil ich auf meiner Profilseite bei Inmusic war...die Links von @Lefty de Vito funtzen doch, keine probs. auf der akaipro.com seite sind teilweise nur die MAC downloads, nicht für USB und PC.
Doch ist es. Du findest es nicht auf der Produktseite und auch nicht über das Online-Update. Es ist in Deinem Account.Ist das Update für die Live nicht verfügbar?
Was für plugins? Habe bisher noch kein Spam bekommen.Die 2 neuen Plugins sind drin.
Was für plugins? Habe bisher noch kein Spam bekommen.
Weitere Frage, hat schon jemand direkt über Internet und Ethernet upgedated, ist das safe? Beim letzten Einstöpseln vor paar Tagen wegen Plugin Aktivierung wurde mir das als Option angezeigt, habs aber nicht gemacht.
OnlineUpdate ging bei mir noch nicht. Bei 2.11.5 ging es nach 3 Tagen.
das weiß man wahrscheinlich nicht mal bei Akai so genau.kann mal einer alle jetzt verfügbaren plugins auflisten mit den aktuellen preisen - dann is es dokumentiert zum vergleich für den kommenden black friday um sich zu freuen / zu ärgern dann
bin gerade zu faul dazu hab eine 10h schicht arbeit hinter mir ...
Download via Ethernet auf 2.11.6 hat bei mir auch noch nicht funktioniert.
Habe mir eben noch die beiden PlugIns Mini D und Flavor Pro in der Trial-Version (10-Tage) heruntergeladen. Das was ich bislang vom Mini D gehört/gesehen hatte war ich sehr angetan. Bzgl des Flavor Pro habe ich noch keine Vorstellung davon, was mich hier tatsächlich erwartet.
Der Flavor Pro ist beim Downloaden verloren gegangen, d.h. er wird als downgeloaded angezeigt, taucht aber nicht unter den PlugIns auf.
Und zudem fehlte hier der komplette Sample-Content von Akai auf der internen SD-Karte.
Deswegen musste sie damals dann auch eingeschickt werden, weil man nach meinem Wissen als Nutzer vom PC über USB keinen direkten Zugriff auf die Festplatte der MPC Live erhält, auch im Controller-Mode nicht.
Irgendwie ist es noch reichlich verwirrend gestaltet, ich habe erst mal die Demo Version von Air Flavor Pro von der Air Seite gedownloadet und installiert (Live 11, Win10), in meinem InMusic-Konto war kein VST-Plugin zu finden."MPC/FORCE plugins now include VST/AU/AAX versions for use in your favorite DAW – FREE!" Welches Betriebssystem steht nicht dabei.