Iso
|||||||
Was mir noch einfällt ... ein versuch ist es vielleicht wert. Mal die MPC reseten und ein blankes projekt öffnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe eine Samsung Evo870 500 gb gekauft...ich glaube ich habe vor 2-3 Wochen 69 euro dafür bezahlt... ist ein no brainer. der unterschied zu einer 250er platte ist glaube ich nur 19 euro gewesen..
Ich habe gar keine Schrauben benutzt, habe die SSD so in das Fach gepackt. Die SSD hat keine mechanischen Baugruppen, da passiert nichts.Welche Schrauben brauch ich? Da sind keine dabei. Leider war keine 500gb vorhanden, also musste ich auf 250gb zugreifen. Ich hoffe die ist ausreichend.
Ich würde sagen die gehört anders rum rein.
Der deckel hat doch schrauben zum festschrauben .. also gehören die löcher der platte nach oben.
Evtl isses entspannter wenn die Kabel nicht verdreht sind.
nur Mut. ssd am deckel anschrauben
kabel mit Gefühl ins Gehäuse schieben.
ist die ssd schon formatiert ?
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich das über irgendeine Tasten-Kombi mit meiner MPC gemacht (weil das zumindest bei mir mit dem Mac nicht funktioniert hatte).Hab ich gemacht. Noch nicht formatiert. Da könnte ich jetzt eure Hilfe gebrauchen wie ich es mit meinem Mac mache.
Hatte das gleiche Problem mit meiner Live MKII, hab auch ne Samsung SSD drin und mir im kleinen Computer-Shop so Unterlegscheiben aus Plastik besorgt,Dann muss ich es umdrehen,und das rote Kabel wird doch mehr belastet.
Sehr gut, dann viel Spaß mit der Kiste.Ich habs geschafft Leute, und brauch jetzt mal einen Augenarzt. Was ich geschwitzt habe...wow. Also wer nach diesem Video formatiert, der kann danach ein Sniper werden. Ich hoffe mal dass die SSD formatiert ist. Sie wird jedenfalls angezeigt im Standalone Modus.
Der Formfaktor der MPC gefällt mir sehr gut. Ich habe den Eindruck dass ich ein richtiges Tool, Equipment, Werkzeug, Instrument vor mir habe. So jetzt erst mal studieren und dann probieren.
Danke. Nein, wenn ich im Menü bin unten rechts ist Pad Color. Und im Tutorial wars Pad Perform. War aber auch ein älteres FW.Das wäre dann der "Pad Perform Mode" a.k.a. "<SHIFT>+16 Level". Und da kommt bei Dir Pad Color?
Im Main Menü oben auf das Ordner Symbol drücken und NEW wählen, dann kommt wieder der Startbildschirm mit den Projekten.Hallo, wie kann ich ein leeres Projekt laden ohne aus und wieder einzuschalten?