highsiderr
|||||||||||
Hier findest du frühere Firmware Versionen.Ist es bei der Force möglich ein Firmware Downgrade zu machen? Wer hat das schonmal versucht?
Denke mal die musst du einfach aufspielen.
Genau weiß ich es aber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier findest du frühere Firmware Versionen.Ist es bei der Force möglich ein Firmware Downgrade zu machen? Wer hat das schonmal versucht?
Oder per touch, etwas länger drücken, Ende verschiebenMal eine andere Frage: Notenlängen verändern geht ausschließlich über den Screen ->Note/n auswählen -> Drehregler oben rechts betätigen?
Oh, gut, das wäre ja ok. Ich hatte damals dieses ewige Drehen satt… Danke für die Info.Oder per touch, etwas länger drücken, Ende verschieben
Ja einfach die Alte Firmware übern USB Stick aufspielen.Ist es bei der Force möglich ein Firmware Downgrade zu machen? Wer hat das schonmal versucht?
Support kontaktierenIch habe einen Account mit meiner 1. Email Adresse und habe 2 Plugins gekauft, beim 2. Kauf habe ich versehentlich meine 2. Email Adresse angegeben, weiß jemand wie man das handeln kann ?
Danke , ich dachte an einen schnelleren Weg, ich muss sonst einen 2. Account eröffnen, und dachte man könnte die Email-Adressen zusammenlegen in dem man die 1. zur 2. macht oder umgekehrt.Support kontaktieren
Das geht nicht, sie sind ja nicht kompatibelGibt es eine Möglichkeit nachträglich den Track Typen zu ändern (z.B von Plug in auf Keygroup)?
Das geht nicht, sie sind ja nicht kompatibel
Du kannst natürlich in einem Plugin Track immer den Synth ändern.Audiotracks vs Rest natürlich nicht aber alles andere sind ja nur Midi Clips. Auch an den Inserts oder Routing würde sich nichts ändern.
Ok, weiss ich bescheid danke
Du kannst natürlich in einem Plugin Track immer den Synth ändern.
Zu erstens....2. kann ich auch direkt in einen Clip auf ner Audiospur aufnehmen ode geht das nicht? der Clip wird auch nicht rot (im Gegensatz zu den anderen) wenn ich die Spur scharf stellen möchte
Zu erstens....
Schwer von hier aus etwas dazu zunsagen.
Im Mixer I/0 den richtigen Kanal ausgewählt?
In diesem fall nur einen.
Also nicht 1,2 sondern 1...
Zu zweitens.
Ja das geht recht easy bis 2min xx pro Clip.
Record to Clip aktiv(leuchtet der Rec knopf oben neben play Rot) ?
Spur scharfgeschalten (ganz unten auch rot) ?