offebaescher
neu hier
mal schnell in den keller gehn....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Lizenz gilt für 3 Geräte, natürlich mit dem selben Account. PC zählt auch als Gerät.Ich hab sowohl die MPC Live als auch die Force. OPX4 kaufen würde für Beide nutzbar sein, oder?
Die Knackser mit dem UMC1820 hab ich auch, da kommt aber bestimmt bald nen Hotfix Update. Kann nicht nachvollziehen wieso diese Firmware released wurde, da die Probleme schon im Vorfeld bekannt waren.Im mpc-forum berichten einige das ihre USB Audio Interfaces nicht mehr ordentlich funktionieren nach dem neuen Update. Da wird von Knacksern und Dauergeräuschen berichtet. Betrifft UMC1820 und Expert Sleepser ES- Module.
Ist das jemand hier aufgefallen?
Und kann man die Force mit einem Audiointerface als digital Mixer verwenden?
Ich hörte etwas von 8 Audio Spuren. Ein UMC1820 mit ADAT Erweiterung würde mir dann ja nur insofern was nützen als das ich 8 Kanäle aus 16 möglichen wählen kann.
Aha. Interessanterweise kann ich beim internen Interface wählen ob ich die einzelkanäle oder beide als Stereo möchte.Ja kannste als DigitalMixer nutzen, aber es gibt halt nur 8 Stereo Audio Tracks, also 16 Kanäle. Wenn man Mono Synths hat, verbrauchen diese trotzdem nen Stereo Audio Track.
Ja da hab ich mich evtl etwas unglücklich ausgedrückt, natürlich kannste in den Tracks entscheinden ob 1 oder 2 Kanäle, wenn dies nicht so wäre, wären ja Mono Synths dann immer nur auf einer Seite zu hören. Nichtsdestotrotz haste aber nur 8 Audio Tracks, ob Mono oder Stereo ist eben egal.Danke für die Rückmeldungen.
Aha. Interessanterweise kann ich beim internen Interface wählen ob ich die einzelkanäle oder beide als Stereo möchte.
Habe aber erstmal die Force mit an meinem Eurorackmmixer angeschlossen. Kann dann über einzelouts bei Bedarf in die Force gehen.
Kann man das irgendwo einsehen welche Geräte er als lizensiert betrachtet?Die Lizenz gilt für 3 Geräte, natürlich mit dem selben Account. PC zählt auch als Gerät.
natürlich vorher im menue noch note end auswählen>Note/n auswählen -> Drehregler oben rechts betätigen?
… oder auch bei den Novations … schade, hatte gehofft, etwas übersehen zu haben. Kann man irgendwo in den Settings die Geschwindigkeit des Regelns (verständlich?) verändern?natürlich vorher im menue noch note end auswählen
so wie es bei push oder beim deluge gelöst iss find ichs besser.. aber.. nuja