offebaescher
neu hier
ich kopiere das komplette pattern
bei den variationen lösche ich raus.
bei den variationen lösche ich raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vollkommen richtig, das wurde ja auch mehrfach versucht, zu erklären. Aber so ist das mit dem schriftlichen…naja du kannst doch das "komplette" pattern wieder kopieren und in dem pattern wieder das löschen was weg soll. geht doch razz fazz
beim zukünftigen aktuellem bestimmtdie laufen bei aktuellem OS ?
Octatrack
Ihr sprecht in Rätselnneuer plugin ?
Das stimmt, steht aber auch in der AnleitungOctatrack
wer ulkig reinquatscht bekommt auch sinnfreie Antworten.ja das video hab ich gesehn..
aber was mit octatrack ?
hab auch kein FB, würd ich mir aber eh nicht trauen
Kauf Dir die Force, ich habe eine für 650€ gebraucht bekommen, für 750€ bekommst Du jederzeit ein Exemplar. Bei Nichtgefallen wirst Du din dann auch zügig wieder los.Ich überlege schon die letzten Tage mir eine Force zu kaufen und meine Live II zu verkaufen...
Ich habe was gesucht um ein bisschen zu jammen und da ist wohl die Force die bessere Idee... Ich weiß das man das mit der Live II auch kann, Clips und sowas, aber ich finde das doch schon besser gelöst bei der Force...
Aber bevor ich das mache, noch einige Fragen dazu:
- muss man Clips immer neu einspielen oder kann man diese auch kopieren, ich mein hier gelesen zu haben, dass das nicht geht, also das Kopieren.
- ist es jetzt eine gute Idee eine Force zu kaufen oder gibt es schon Gerüchte um eine neue Version, schließlich hat die Key61 ja ein bisschen an Ausstattung zugelegt
Frank
naja du kannst doch das "komplette" pattern wieder kopieren und in dem pattern wieder das löschen was weg soll. geht doch razz fazz
Klar, das geht. Danke Für die Erklärung. Aber irgendwie scheint es wirklich am „Schriftlichen“ zu liegen. Ich hatte ja mehrmals geschrieben, dass ich das auch bei Liveacts brauche. Und da ist es (für mich) nun mal nicht razzfazz genug wenn ich erstmal den entsprechenden Clip suchen muss, kopieren und dann alle entsprechenden Sequencen löschen muss - und das alles rechtzeitig zur nächsten „1“. Aber egal, ich habe ja nun eine Lösung gefunden.Vollkommen richtig, das wurde ja auch mehrfach versucht, zu erklären. Aber so ist das mit dem schriftlichen…
also, du willst ein Sample in ein existierendes Instrument (Keygroup) laden um es dann auf einer Taste zu haben?Ich würde mich trotzdem freuen, wenn mir noch jemand meine andere Frage (weiter oben, Post #2.522) beantworten würde: gibt es eine schnelle Methode ein Sample direkt in eine Keygroup zu laden?
also, du willst ein Sample in ein existierendes Instrument (Keygroup) laden um es dann auf einer Taste zu haben?
oder in einer Velocity Stufe? oder wird die Keygroup erst mit dem Sample erstellt?
Dieses Sample willst du live sampeln oder ist es schon in deinem Projekt?
ja, dann heißt es wohl: Weniger ist mehrOk danke.. das wäre dann aber wohl nur etwas für eine kleine Sample-Library. Habe mir über die Jahre eine ziemlich große Library angeschafft & auch viel Zeit investiert diese gut zu sortieren. Wenn mich also die Muse packt und ich gerne testen möchte welcher von den hunderten (oder tausenden?) Bass Sounds am besten zu meinem Song passt, wird das wohl eher schwierig. Zumal im Samplepool dann ja auch alle (mühselig erstellten) Ordnerstrukturen flöten gehen.