Robot303
||
nope ?Definitiv. Hast Du eine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nope ?Definitiv. Hast Du eine?
aber echt... wenn ich das mit der one-man-dev-show vom deluge vergleiche....unglaublich die ineffizienz von dev-teams teilweiseKleiner Shitstorm auf getsatisfaction:
Einfach mal alle mitmachen, vielleicht setzten sie mal einen Entwickler in Vollzeit da ran
Da wird ja ordentlich gerantet! Ich überlege tatsächlich bei Korn nachzufragen ob ich sie noch zurück geben kann. Einiges funktioniert ja schlichtweg nicht. Vielleicht tut es ja ne mpc live oder push... Ich hab paar schöne sachen drauf komponiert aber alles in allem hab ich einfach kein gutes Gefühl bei dem Teil. ?
...aber alles in allem hab ich einfach kein gutes Gefühl bei dem Teil. ?
...Ansonsten habe ich persönlich jetzt keine großen Bugs oder Dinge die nicht funktionieren...
Ja, es gibt halt einige „Wünsche“ von Anwendern. Die waren allerdings niemals von Akai angekündigt oder gar als Bestandteil des Produktes versprochen worden. Dazu gehören solche Sachen wie Diskstreaming, eine MPC-Software für den Rechner und so weiter.
Würde mich jetzt auch mal interessieren was denn an dem Gerät außer der Ableton Live Implementation so überhaupt gar nicht funktioniert. Gibt es noch irgendwelche Midi- oder Synchronisationprobleme?
Das ist doch mal eine Aussage: "...Dinge funktionieren..." => Was möchte das "Internet" jetzt nun, den Bart damit auch trimmen oder einfach nur zusätzlich die Deckenleuchte einsparen?
Ist das nicht "etwas" unspezifisch? Kann Du ein Beispiel benennen? Ist jetzt wirklich neutral und ernst gemeint... im Internet steht ja viel: Die Frage ist jedoch, WAS(!) sind jetzt die Fakten?
- Der Random-Modus des Arp behält bei Latch immer den gleichen Zustand. Es gibt dann also keinen neuen Zufall mehr.
Undo und Löschen gab oft Probleme bei mir. Aber egal. Bye bye Force.Spuren gemuted, Solo geschaltet...alles top, keine Hänger, keine Abstürze
Im Grunde läuft es genauso wie mit der MPC Live. Letztere macht sich mittlerweile ganz gut. Der Workflow ist aber in Bereichen (für mich) immer noch zu umständlich. "Feature creep". Man will ja OS3 für beide Geräte vereinheitlichen. Ggfs. bremst das gerade die Bug Fixes bei der Force.
Undo und Löschen gab oft Probleme bei mir. Aber egal. Bye bye Force.
composer pro
composer pro is a standalone performance MIDI sequencer with support for open source audio engines. Meet composer pro Composer is a Performance Sequencer that can be the ControlCenter of a Live Music Setup or can be included as a Performance Controller Instrument in existing Electronic Music...dadamachines.com