Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DrFreq schrieb:anleitung zum bauen angeschaut hast wirst du über ienen punkt stoplern indem es um die sagen wir mal kalibrierung geht
Trooper schrieb:lass höan !
ist das gut oder schlecht?darsho schrieb:Wie ABL2 klingt meine xoxbox aber schonmal überhaupt nicht
SubStyler schrieb:ist das gut oder schlecht?darsho schrieb:Wie ABL2 klingt meine xoxbox aber schonmal überhaupt nicht
darsho schrieb:Resonanz, der bleibt komplett zu.
Die "Einarbeitungszeit" bei beiden beträgt ca. 20 Minuten , das sind total einfach zu bedienende Geräte, was sicherlich auch ein Teil des immer noch anhaltenden Erfolges ist. Du darfst nur klanglich keine allzu großen Erwartungen haben, denn mehr wie das was du bisher davon gehört hast, können die nicht (siehe Darsho's Bericht) - das aber richtig gut.Leroy:
Bin aber totaler Anfänger in der Richtung und würde mir natürlich das Teil holen wollen was am einfachsten zu bedienen ist und sich einem schneller erschließt
Trooper schrieb:Unbedingt dazu sollte man auch noch paar FX Geräte einplanen, ich kann da sehr empfehlen:
BOD400 Pedal Bass Overdrive
BUC400 Pedal Ultra Bass Chorus
kosten zusammen noch keine 40€ - klingen aber saugeil da dran, die sind wie dafür gemacht !
.
Trooper schrieb:Die beiden von dir kenne ich nicht, hatte aber so etwa 8 Stück schon vorher ausprobiert gehabt
Generell kann ich sagen, alles was für Gitarre ist, passt meist nur mässig, alles für Bass passt immer besser
Ich hab auch noch paar andere behalten, die aber für andere Zwecke, z.b. SF300 Super Fuzz = ist absolut untauglich daran, VD1 Vintage Distortion Sustainer = fast untauglich daran, aber wie gesagt, die sind für andere Zwecke aber echt geil.
Auch gut (aber nicht besser) ist das Boss OS2 und das MXR 104, aber die kosten alleine schon mehr wie das doppelte wie die beiden o.g.
Gerade wenn man mal was hardcore-mässigeres machen will, sind die Bodentreter darin echt gut.
Kannst uns ja dann mitteilen, wie deine beiden sind.
slicknoize schrieb:ich hab eine rat mit ruetzmodifikation als distortiontool.hab auch schon viel ausprobiert aber die ratte bringt es die klingt einfach geil!
bass distortion hatte ich auch schon finde ich gar nicht mal so gut.das was aber daran gut ist,ist die möglichkeit das originalsignal hinzuzumischen.
comboy schrieb:lohnt der ruetzmod? hast du die version mit poti oder einfach nur den widerstand abgeknipst bzw nen schalter?
wäre an soundbeispielen interessiert gerade mit ner xox und keinem katzendarm.