Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, der Christian lötet mir jetzt eine xoxbox nach meinen Wünschen zusammen, freu mich auf das Kistchen
und ich auch, in schwarzaber ich hab eine im schönen Alugehäuse bekommen!
housemusic schrieb:Danke, habs mittlerweile auch selber recherchiert. Die x0xb0x kann leider nur Midi On und Off. Accent kann man wohl über den Veloycitywert steuern.
Was ich aber nicht gefunden habe: Wenn ich die x0xb0x über einen Softwaresequencer ansteuern würde, wie programmiere ich den Silde? Ist das überhauot möglich? Hab nur irgendwo gelesen das der Sound nicht mehr korrekt wiedergegeben wird, wenn sich Noten überlappen. Was dann soviel heissen würde, das man über Midi keinen Slide in einem Softwaresequencer programmieren könnte
darsho schrieb:so, gestern hab ich überwiesen, laut Christian wird das Gerät wohl heute fertig. Freu mich drauf
DrFreq schrieb:ich wünschte mir nur für die zukunft bessere komponenten bei den kits
DrFreq schrieb:die xoxbox ... und man muss das teil stimmen, weil das teil das ich in der hand hatte war verstimmt..
jaash schrieb:DrFreq schrieb:die xoxbox ... und man muss das teil stimmen, weil das teil das ich in der hand hatte war verstimmt..
verstehe ich nicht ??? stimmen was meinst du damit = octavspreizung ??? _ die schaltung ist doch seit über 20 jahren erprobt da sollte sich doch nach einmaliger einstellung nur über jahre was verändern ...
DrFreq schrieb:das ist doch nur wieder so nen spruch mit dem man vesucht sich.. naja lasen wir das... ich habe keine lust zu streiten... wenn du dir die anleitung zum bauen angeschaut hast wirst du über ienen punkt stoplern indem es um die sagen wir mal kalibrierung geht.. bei dem gerät das ich in er hand hatte hat man halt gehört das es nicht gemacht wurde. du kannst auch über die kallibrierung die xoxbox so abstimmen das sie eher erdig klingt oer eben mehr kopf hat. aber bei der die ich vom kollegen in der hand hate hat gar nix gestimmt, das hast du einfach raus gehört wenn du am osc gedreht hast...
klar wen du die resonanz aufreisst und abzwischerst wie blöd hörst du das eh nicht mehr raus ob sie verstimmt ist oder nicht