Acid Battle VI - Ankündigung

Thema des Acid Battles VI soll sein

• 2 Spuren (drum + 303 (Ersatz)) + FX

Stimmen: 5 23,8%
  • 3 Spuren (drum + bass/vocals + 303 (Ersatz)) + FX

Stimmen: 7 33,3%
  • mehr, oder mir egal

Stimmen: 9 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe vier Tracks ausgewählt. Gut möglich, dass was von Kalle dabei war. Das war aber erfrischend anders und m.E. echt gut.

Danke für den Link!
Alter Schwede sind das viele Tracks diesmal!!!

PS: Aber ich sehe hier im Forum sonst überhaupt keine Möglichkeit das zu finden, oder darauf zu zu greifen, ist das so gewollt?

...ich und viele andere Nutzer gehen immer über "Neueste", da ist dieser Thread bei mir noch nie aufgetaucht.
Es funktioniert auf meinem Mac(aktuelles MacBook Air) mit Firekotz sowieso keine einzige Datei, ich bin begeistert,

"Heil Flash!"...

Xpander-Kumpel schrieb:
...ich und viele andere Nutzer gehen immer über "Neueste", da ist dieser Thread bei mir noch nie aufgetaucht.

Dann machste aber was verkehrt, ich benutze den Link nämlich auch und hab den gesehen. Linux ist eh besser als MacHipster. :P

Ich geh auch immer über neueste bzw eigene rein und da ist er auch nicht dabei.
Tracks (Gemeinschaft)

Sind übrigens ein paar gute Dinger dabei, da haben ja viele recht viel Zeit und Mühe investiert. Respekt. Das haben wir (hab den Track mit nem weiteren Forumsteilnehmer gemacht) nicht gemacht.
Wie immer sind die 90er Jahre-909 Style Acid Tracks zwar ok, aber von mir gibt's dafür immer Zero Points, das mocht ich einfach nie. Irgendein Psycho hat über nen Loop drüber gelabert, Naja, muss man mögen. Ein paar experimentelle sind dabei, die meisten relativ langsam (auch nicht soo meins) und schnellere (schon besser ;-) )
Man darf also gespannt sein.

Experimentelles hab ich bisher nicht gehört, aber vielleicht haben wir da auch unterschiedliche Auffassungen von oder bei Acid ist alles experimentell was keine 4/4 Pauke hat. ;-)

Wow, es gibt schon zwei totale Loser mit 0 Stimmen und ein Dreierpack das davon gezischt ist.

Ja klar, da sind die Meinungen/Ansichten/Geschmäcker sicher oft sehr verschieden.
Find ich aber auch gut so.

London-Olympics-Weightlifting-Men.jpg

vote mal lieber für mich .... ich bin geil auf ne maschine die ich pr technisch gut durchlassen und verbrauchen kann ... 3 wochen dann hat die nen heiligenschein ...hab noch urlaub :floet:

Hab alles nur über Kopfhörer angehört und Vote erst wenn ich's richtig auf der Abhöre gehört hab.

Denke das es besser gewesen wäre wenn man nur eine stimme zur verfügung gehabt hätte... Da man dann eben zwar die qual der wahl hat aber eben auch sorgsamer damit umgeht.

Und ein verdecktes ranking wäre auch cool gewesen,
Da allein vom punktestand ein hype entsteht...

Naja. Wat solls.

Die karawane zieht weiter zum nächsten battle..

Nö..Ich nicht. Da ich nur eine stimme abgegeben habe und zwar an mich selbst.

Finde trotzdem das ne verdeckte abstimmung besser wäre. Und eben nur eine stimme verfügbar.
Zumal die spannung bis zum schluss bestehen bliebe... Mittlerweile kristallisierensich die favoriten heraus..
Und nachzügler werden diese wohl als erstes anklicken..und somit besteht EVTL ne leichte beeinflussung allein durch das ranking.

...mal laut nachgedacht.

Trigger schrieb:
Mittlerweile kristallisierensich die favoriten heraus..
Und nachzügler werden diese wohl als erstes anklicken..und somit besteht EVTL ne leichte beeinflussung allein durch das ranking.

...mal laut nachgedacht.

Ja das ist gut möglich. Es kann aber auch sein, dass manche sich denken: Ok, der Track gewinnt sowieso, darum gebe ich ihm keine Stimme.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben