Acid Battle VI - Ankündigung

Thema des Acid Battles VI soll sein

• 2 Spuren (drum + 303 (Ersatz)) + FX

Stimmen: 5 23,8%
  • 3 Spuren (drum + bass/vocals + 303 (Ersatz)) + FX

Stimmen: 7 33,3%
  • mehr, oder mir egal

Stimmen: 9 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Wer heute erst hoch lädt hat eh verloren, weil sich die Tracks am Ende keiner mehr anhört. :P

freidimensional schrieb:
Aber danke für's zutrauen der totalen Mentalbefreiung. Ich sehe, mein Wesen trägt Früchte

Hab nur gesehen "Mein Beitrag", Soundcloud Embedded Player. Weder Zeit da groß drüber nach zu denken, noch das überhaupt anzuhören.

Wenn Du verlangst, dass jemand Deine Satire erkennt, sollteste Dich bei Titanic oder Postillion bewerben oder KalleWirsch mäßige Kindergarten Videos drehen (happa, happa, mjamm, mjamm, ja da freuen sich die Kleinen, der neue Rolf Zukowski :lol:).

Edit: Auch geil, wie einige versuchen mit leicht bekleideten Mädelz-Pics auf sich aufmerksam zu machen. :lollo:

changeling schrieb:
Wenn Du verlangst, dass jemand Deine Satire erkennt, sollteste Dich bei Titanic oder Postillion bewerben oder KalleWirsch mäßige Kindergarten Videos drehen (happa, happa, mjamm, mjamm, ja da freuen sich die Kleinen, der neue Rolf Zukowski :lol:).

Süss :D

Vielleicht kann ich ja auch einfach eine Ausbildung bei Dir machen, Du scheinst mir da sehr weit zu sein...

So, alles dicht, hoffe es ist jeder "fertig geworden" :mrgreen:

Es sind 33 echt supergeile Sachen :supi:

Für morgen mach ich den Download fertig und dann das Voting, das läuft dann ne ganze Woche, also kein Zeitdruck diesmal ;-)

Danke euch allen schonmal :phat:

äh Hallo ?

Das Battle ist zu Ende

ab jetzt zählen nur die Fakten, bzw. Stimmen... :mrgreen:

OK, hier der Download, alle Tracks wurden so Pi x Daumen in der Lautstärke ein wenig angeglichen, zumindest so, daß man nicht mehr erschrocken zum Lautstärkeregler greifen muss...

DOWNLOAD

Ihr müsst da auf den kleinen Button klicken, siehe Bild:

viel Spaß beim hören :phat:

Voting geht morgen los

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    66 KB · Aufrufe: 237
Es gibt noch einen Nachzügler von Down under, der ganz überrascht, einfach seine lokale Zeit als Masstab genommen hatte :roll:
Na gut, ich hab ja nicht geschrieben Mez oder sowas...nur in der Compilation ist er jetzt halt nicht drin, Pech.

Trooper schrieb:
Es gibt noch einen Nachzügler von Down under, der ganz überrascht, einfach seine lokale Zeit als Masstab genommen hatte :roll:
Na gut, ich hab ja nicht geschrieben Mez oder sowas...nur in der Compilation ist er jetzt halt nicht drin, Pech.
hmm komisch, in australien sind mit der zeit voraus und nicht hinterher...

welche compilation meinst du?

So, Pokal kam grad an. :supi: wollte mich noch mal herzlich bei allen anderen für ihre Teilnahme bedanken.
Gott sei Dank ist meine Teilnahme ja anonym sonst hätte sich gar keiner getraut.
Schön auch dass der letztplatzierte einen alten, bereits x mal geposteten Track von sich eingeschickt hat um seine Beurteilung zu bekräftigen.
Die Tracks hör ich mir später daheim auf meiner Abhöre an.
Man hört sich dann im Happy Hardcore Battle, dort werde ich anonym teilnehmen.

Da kannst aber einen drauf lassen.. Hab die basedrum schon lieblich angezerrt und das M1 piano gestimmt.

Mini mouse ist auch am start:

' cam u feeeeeeeeeeel the loving, its so hardcore.. '
Boing boing boing boing...

mookie schrieb:
So, Pokal kam grad an

da hat dich aber jemand reingelegt. NOCH steht das ding unrechtmässig bei mir rum! :selfhammer:

408681780.jpg

Trigger schrieb:
Da kannst aber einen drauf lassen.. Hab die basedrum schon lieblich angezerrt und das M1 piano gestimmt.

Mini mouse ist auch am start:

' cam u feeeeeeeeeeel the loving, its so hardcore.. '
Boing boing boing boing...
Du hast nen M1 Du Arsch :mrgreen:
Das ist Betrug, ich hab keins und muss jetzt schauen wie ich das hinkrieg.

Ist schon immer schwer seine Auswahl auf 5 runterzubrechen - beim erstenmal hören hatte ich 14 Vielleichts, die ich dann nach und nach reduziert hab. Wie wärs beim nächsten mal mit: Teilnehmerzahl / 3 = Stimmenanzahl ?

Edit: Naja gut, vielleicht würden sich dann die ersten Plätze kaum voneinander absetzen, wenn man zuviele Stimmen vergeben könnte. Also gut, weiter wie bisher!

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben