Ludwig van Wirsch
.....
Letzter Platz ist dir sicher.
Volca Volca
Volca Volca
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
freidimensional schrieb:Aber danke für's zutrauen der totalen Mentalbefreiung. Ich sehe, mein Wesen trägt Früchte
changeling schrieb:Wenn Du verlangst, dass jemand Deine Satire erkennt, sollteste Dich bei Titanic oder Postillion bewerben oder KalleWirsch mäßige Kindergarten Videos drehen (happa, happa, mjamm, mjamm, ja da freuen sich die Kleinen, der neue Rolf Zukowski ).
dbra schrieb:Ich mach meine Tracks wenigstens selbst und brauch da keine 5 Leute für.
Trooper schrieb:Danke euch allen schonmal
Trooper schrieb:Voting geht morgen los
hmm komisch, in australien sind mit der zeit voraus und nicht hinterher...Trooper schrieb:Es gibt noch einen Nachzügler von Down under, der ganz überrascht, einfach seine lokale Zeit als Masstab genommen hatte
Na gut, ich hab ja nicht geschrieben Mez oder sowas...nur in der Compilation ist er jetzt halt nicht drin, Pech.
Schön dass Du Dich hiermit verpflichtest teilzunehmen.Trigger schrieb:Happy hardcore ,yeah.
Das wird lustig...
mookie schrieb:So, Pokal kam grad an
dbra schrieb:Jede Menge Schrott.
Volca Volca
Du hast nen M1 Du ArschTrigger schrieb:Da kannst aber einen drauf lassen.. Hab die basedrum schon lieblich angezerrt und das M1 piano gestimmt.
Mini mouse ist auch am start:
' cam u feeeeeeeeeeel the loving, its so hardcore.. '
Boing boing boing boing...
Du hast das Teil auf meinem JX8P fotografiert?Waldmeistergeschmack schrieb:mookie schrieb:So, Pokal kam grad an
da hat dich aber jemand reingelegt. NOCH steht das ding unrechtmässig bei mir rum!