The POLYGIRL schrieb:das beeinflußt ja das voting und die jury ... das geht doch so nich...![]()
dernasenmann schrieb:
psicolor schrieb:The POLYGIRL schrieb:das beeinflußt ja das voting und die jury ... das geht doch so nich...![]()
Stimmt! Wenn die Jury erkennt, dass der Track von mir ist, dann schieben sie mich vom letzten Platz auf den .... letzten Platz ;)
tom f schrieb:dernasenmann schrieb:
"DER" ist ja der WITZ an dem sager ...
kennst du "der gerät" nicht ?
;)Bring das mal auf Englisch ...tom f schrieb:"DER" ist ja der WITZ an dem sager ...
kennst du "der gerät" nicht ?
http://www.youtube.com/watch?v=0yRYxiAdjZM

The POLYGIRL schrieb:na nun mal nich gleich so negativ...![]()
haesslich schrieb:fast fertig! :)
im gegensatz zu den acid köppen hier mach ich ja sonst keinen acid (ich bin so vor 10 jahren erwachsen geworden :D ), insofern ist das für mich die gelegenheit mal in jung gebliebener leute suppe zu pissen.![]()
![]()

Crabman schrieb:das ist echt der Laberthread,gibts auch noch nen"offiziellen",also wenn dann mal Tracks up sind? ;)

Soundwave schrieb:mag im moment gar nicht musik machen, aber ich denke ich werde irgendwann mal mein mackie 1202 nach vorne nehmen, die 707, 303 und das space echo anschliessen, alles schön auf verzerren und dann schauen wie weit ich damit komme.
live mitschnitt, vielleicht noch ein bisschen editieren der masterspur und fertig
soll ja spass machen das ganze
KalleWirsch schrieb:wann ist einsendeschluss ?!

tom f schrieb:KalleWirsch schrieb:wann ist einsendeschluss ?!
für dich gestern
und heute kannste einpacken
*battlemode on*
![]()

tom f schrieb:Soundwave schrieb:mag im moment gar nicht musik machen, aber ich denke ich werde irgendwann mal mein mackie 1202 nach vorne nehmen, die 707, 303 und das space echo anschliessen, alles schön auf verzerren und dann schauen wie weit ich damit komme.
live mitschnitt, vielleicht noch ein bisschen editieren der masterspur und fertig
soll ja spass machen das ganze
{sitcom publikumssample -einblenung:}
OHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhh......
mookie schrieb:Trigger muss mitmachen. Kalle organisier das mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.