Acid Battle - Diskussion

wenn du das gerne so lange laufen lassen möchtest, dann mach das.

wenn du Alternativ Vorschläge möchtest:

17.01.-14.02. = 4 Wochen Zeit zum basteln
14.02.- 28.02 = 2 Wochen zum Abstimmen

dann kannst du sogar noch ne Woche früher in Urlaub fahren ;]

Ok, 4 Wochen finde ich schon knapp. Aber verstanden, mit Bearbeitungszeit bis zum Fr 28. Feb wären es gut 6 Wochen. Das wäre auch noch eine Möglichkeit. Und ab dem Wochenende ist 2 Wochen Abstimmung. Die Abstimmung beenden sollte ich übers Handy ja hinkriegen.
Daumen hier.

Nee, 2 Wochen Abstimmen ist doch Käse. Dann kann man besser noch was am Track arbeiten. Wer nach 4 Tagen noch nicht abgestimmt hat, der macht es auch nicht mehr. So war es zumindenst bei den letzten Battles immer.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man >200 Beiträge durchhören muss, sind 4 Tage schon knapp bemessen;-)
Und ich hoffe man hat genügend Stimmen zu verfügung für das Voting.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, 2 Wochen Abstimmen ist doch Käse. Dann kann man besser noch was am Track arbeiten. Wer nach 4 Tagen noch nicht abgestimmt hat, der macht es auch nicht mehr. So war es zumindenst bei den letzten Battles immer.
Das war bei den letzten Battles definitiv anders.
Da war zwar zwischendrin immer mal wieder Flaute, aber gegen Ende der zwei oder mehr Wochen haben regelmäßig doch noch einige abgestimmt.
Außerdem habe ich gehört, dass es Leute geben soll, die nicht täglich ins Forum schauen....
das sind aber vermutlich fake news ;-)

Das war bei den letzten Battles definitiv anders.
Da war zwar zwischendrin immer mal wieder Flaute, aber gegen Ende der zwei oder mehr Wochen haben regelmäßig doch noch einige abgestimmt.
Außerdem habe ich gehört, dass es Leute geben soll, die nicht täglich ins Forum schauen....
das sind aber vermutlich fake news ;-)
Also die Acid-Battles, die ich verfolgt habe, hatten alle 1 Woche Abstimmzeit. Und gegen Ende hat sich nie mehr groß was getan. Außer einmal, als es fett Preise gab. Aber da war Beschiss im Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
OK, Jam war heute schon besser. Mal gucken, ob es morgen auch noch gut klingt.

Dann wär ich soweit bereit zum Aufnehmen. Dann können wir auch bis 24. Januar machen wegen mir.